Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Bewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Wellnessbereich ist gut, aber wenig Personal! Der angegebene Seeblick ist durch große Bäume auf der ganzen Seite zu! Die Zimmer sind zwar groß aberzieht so Sauber, der Staub auf der Couch war wie eine Wolke, das geht garnicht! Das Abendbrot ist nur ein Buffet, geht so alles sehr nüchtern, für 20€ sehr teuer! Die Kellner sind nicht grad freundlich, man muss immer nachfragen! Es gibt im angegebenen Restaurant nur Buffet, kein aller Kart! Muss man nicht verstehen! Da gibt es in der Stadt viel mehr zu besseren Preisen! Und direkt vor dem Hotel ist eine Hauptstraße, mit sehr lautem VERKEHR! Fasst der Spa Bereich ist gut, dass Hotel was ja eine Klinik ist! Können wir nicht Empfehlen! Das Nächstenliebe buchen wir in der Stadt!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkte Stellung. Das der Seeblick im Frühjahr und Sommer durch blühende Bäume eingeschrenkt ist, liegt an der Natur, wo wir nicht viel gegen ausrichten können. Auch gegen die örtlichen Gegebenheiten (Straße) können wir nicht viel aurichten. Da sei aber erwähnt, dass es eine 30ger Zone ist. Dass unser Restauarnt ein außschließliches Buffetrestaurant ist, ist unsererseits im Internet klar deklariert und bei Anreise wird dies jedem Gast auch noch einmal als Info mitgegeben, daher wundert uns Ihre Überraschung. Bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter, möchten wir betonen, dass all unsere Mitarbeiter immer freundliche und zuvorkommend sind und dem Gast bei Fragen gerne behilflich sind Zum Schluss möchten wir den Vorwurf, wir seien eine Klinik wiederlegen. Ja, das Nebengäube ist eine Rehaklinik, aber völlig unabhängig des Hotel- und SPA-Betriebs. Mit freundlichen Grüßen Empfangsleitung