Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ort der Entspannung und Erholung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Tiefenwarensee, ca. 5 Autominuten von Waren entfernt. Es bietet ideale Ausgangsmöglichkeiten zum Radfahren und Wandern. Im Hotel können Rädern und SUPs ausgeliehen werden. Die Zimmer verteilen sich auf das Haupthaus, ein Nebenhaus und einem Anbau. Sehr überzeugend ist der ganz tolle große Wellness-Bereich. Service wird im Hotel sehr groß geschrieben. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten drei Zimmer. Die sog. Budgetzimmer im Nebenhaus haben eher Charakter eines Krankenhaus. Sie liegen ein bisschen abseits vom Haupthaus. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön ausgestattet und recht modern. Dann hatten wir noch ein Komfortzimmer im Anbau. Dieses Zimmer ist sehr geräumig mit Balkon, Küche und einem Sofa. Die Einrichtung und das Bad ist nicht mehr auf neuestem Stand. Aber das macht nichts. Alle Zimmer sind sehr, sehr sauber und ordentlich. Man fühlt sich in allen Zimmern wohl!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war nur noch genial. Ganz toll die Essenszeiten von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr. So kann man in Ruhe das köstliche Frühstücksbuffet genießen. Dieses lässt keine Wünsche übrig. Total lecker die selber gemachten Marmeladen!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wunderbarer Service! Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel direkt am Tiefenwarensee. Man muss nur eine kleine Nebenstrasse überqueren, um den See zu erreichen. Das Hotel liegt absolut ruhig. Es ist dort sehr entspannend und entschleunigt. Nach Waren gelangt man mit dem Bus oder in wenigen Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein genialer Wellnessbereich. Mit 2 Faß-Saunen im Außenbereich als Besonderheit, ein toller Indoor-Swimmingpool und ganz tolle Saunen im Innenbereich. Auch hier genial die Öffnungszeiten. Bis 22.00 Uhr kann man sich dort aufhalten. Weiterhin kann man SUPs ausleihen und Fahrräder. In der Früh gibt es immer neue Ausflugstipps an dem Tisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1