- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage mit Blick auf den Tiefwarensee. Eine sehr gute Küche und sehr freundliches Servicepersonal. Auch für Radfahrer geeignet da es Einstellmöglichkeiten gibt mit Ladestellen für E-Bike.
Das Zimmer war groß und für unsere Bedürfnisse komplett ausgestattet. Das Bett war angenehm und wir haben sehr gut geschlafen.
Schade das die Bar renoviert wurde, dadurch war ein gemütlicher Abend weniger gegeben. Meine Frau und ich hätten gerne in der Bar bei gemütlicher Musik den einen oder anderen Cocktail getrunken.
Das Servicepersonal war immer Aufmerksam und sehr freundlich. Ein Lob möchten wir der Küche / dem Küchenchef aussprechen, das servierte Essen war sehr geschmackvoll.
Da wir unsere Fahrräder dabei hatten war der Weg zum Hafen in Waren einfach und schnell zu erreichen. Auch andere Ziele wie eine Fahrt durch das Naturschutzgebiet oder nach Röbel waren gut zu bewältigen. Mit einem Fahrrad ist eine Freizeitgestaltung kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich war großzügig und die Aufgüsse sehr gut, dafür ein Lob dem Saunameister.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |