Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist wirklich gut. Die Zimmer sind sehr schlicht und einfach eingerichtet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht nur in den Zimmern, sondern hauptsächlich im Hotelbereich. Ich wollte an einem Morgen die Herrentoilette am Frühstücksraum aufsuchen und wäre beinahe vor Gestank umgefallen. Es roch schlimmer als in einer wochenlang nicht gereinigten öffentlichen Toilette.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe unter Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Ü/F. Das Frühstücksbüffet eine Katastrophe. 1 Std. vor Ende kaum noch was da, Personal total überfordert. Keine Kühlung der Produkte, Fisch und Salate stundenlang ungekühlt, kein "Spuckschutz" vorhanden (unglaublich, das es sowas noch gibt) keine hochwertigen Produkte, billigste Aufbackbrötchen, Vollkornbrot nur an einem von 4 Tagen vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich und wenig zuvorkommend. Beim Check In und Check Out beschäftigte man sich nebenbei mit anderen Dingen. Auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Wir brauchen Allergiker-Bettwäsche, fragten vor Reiseantritt ob die Im Hotel vorhanden sind. Nein, hieß es, nur Daunendecken. So nahmen wir eigene mit und stellten im Zimmer fest, das dort natürlich Bettdecken OHNE Daunen vorhanden waren. Service geht anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage gut, schöner Seeblick, nahe am Müritzsee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super SPA! Sauber und gepflegt, sehr modern und geschmackvoll! 5 Sterne PLUS


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Jürgen, wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und sind gleichermaßen verwundert, warum Sie keinen Ihrer Kritikpunkte vor Ort angesprochen haben. Bezüglich der Allergiker Bettwäsche haben wir Ihnen deutlich gesagt, dass wir Kissen im Haus haben, die geeignet sind. Die Decken haben zwar keine Daunen, sind aber nicht als Allergiker Wäsche ausgezeichnet. Selbstverständlich sind unser Produkte zum Frühstück gekühlt! Gerne hätten wir Ihnen dies auch vor Ort gezeigt. Unser Buffet wird so schnell wie möglich aufgefüllt und unser Personal ist immer bemüht jeden Gast einen guten Morgen zu bereiten. Auch bieten wir hochwertige Produkte an, zum Beispiel unseren Schönegger Alm Käse. Zusammengefasst: konstruktive Kritik ist für jedes Unternehmen wichtig und wir freuen uns über jede Anmerkung der Gäste, aber nichtsdestotrotz sollte man auch die Fairness besitzen, dies noch im Hotel anzusprechen. Mit freundlichen Grüßen vom schönen SPA Hotel AMSEE das gesamte Team