- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist wirklich gut. Die Zimmer sind sehr schlicht und einfach eingerichtet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht nur in den Zimmern, sondern hauptsächlich im Hotelbereich. Ich wollte an einem Morgen die Herrentoilette am Frühstücksraum aufsuchen und wäre beinahe vor Gestank umgefallen. Es roch schlimmer als in einer wochenlang nicht gereinigten öffentlichen Toilette.
siehe unter Hotel allgemein
Wir hatten nur Ü/F. Das Frühstücksbüffet eine Katastrophe. 1 Std. vor Ende kaum noch was da, Personal total überfordert. Keine Kühlung der Produkte, Fisch und Salate stundenlang ungekühlt, kein "Spuckschutz" vorhanden (unglaublich, das es sowas noch gibt) keine hochwertigen Produkte, billigste Aufbackbrötchen, Vollkornbrot nur an einem von 4 Tagen vorhanden.
Personal unfreundlich und wenig zuvorkommend. Beim Check In und Check Out beschäftigte man sich nebenbei mit anderen Dingen. Auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Wir brauchen Allergiker-Bettwäsche, fragten vor Reiseantritt ob die Im Hotel vorhanden sind. Nein, hieß es, nur Daunendecken. So nahmen wir eigene mit und stellten im Zimmer fest, das dort natürlich Bettdecken OHNE Daunen vorhanden waren. Service geht anders.
Lage gut, schöner Seeblick, nahe am Müritzsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super SPA! Sauber und gepflegt, sehr modern und geschmackvoll! 5 Sterne PLUS
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Hans Jürgen, wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und sind gleichermaßen verwundert, warum Sie keinen Ihrer Kritikpunkte vor Ort angesprochen haben. Bezüglich der Allergiker Bettwäsche haben wir Ihnen deutlich gesagt, dass wir Kissen im Haus haben, die geeignet sind. Die Decken haben zwar keine Daunen, sind aber nicht als Allergiker Wäsche ausgezeichnet. Selbstverständlich sind unser Produkte zum Frühstück gekühlt! Gerne hätten wir Ihnen dies auch vor Ort gezeigt. Unser Buffet wird so schnell wie möglich aufgefüllt und unser Personal ist immer bemüht jeden Gast einen guten Morgen zu bereiten. Auch bieten wir hochwertige Produkte an, zum Beispiel unseren Schönegger Alm Käse. Zusammengefasst: konstruktive Kritik ist für jedes Unternehmen wichtig und wir freuen uns über jede Anmerkung der Gäste, aber nichtsdestotrotz sollte man auch die Fairness besitzen, dies noch im Hotel anzusprechen. Mit freundlichen Grüßen vom schönen SPA Hotel AMSEE das gesamte Team