- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Wellnesslandschaft, Hotel hat keine 4 Sterne verdient, Personal im Restaurant teilweise eine Katastrophe je nachdem wer Dienst hatte. Jeden Abend unter der Woche anderes Personal das teilsweise kein Wort deutsch konnte und deshalb nur Teller abgeräumt hat.
Wir hatten ein geräumiges "Gartenzimmer" mit Kochecke, die Reinigung lies aber sehr zu wünschen übrig, es war schon Schmutz von Wochen im Bad am Boden unter dem Waschtisch zu entdecken....die ganze Woche wurde kein Staub gewischt.. alle Ablagen waren eingestaubt......Die Matratzen waren bequem, nur zu niedrig am Rand (oder das Brett am Rand zu hoch)
Die Auswahl ist nichts besonderes, der Geschmack und die Präsentation (an einigen Abenden keine Beschriftung der Speisen) ist in manchen Kantinen besser. An einem Tag war zu Beginn der Essenszeit um 19:30 fast nichts mehr vorhanden. Kein Brot.... Salatbüffet nur noch Reste, Hauptgerichte Fisch und Fleisch leer (und das bis 20:15) das Nachtischbuffet ebenso.....leer.......man kam sich vor wie ein Gast 2. Klasse. Das Personal an diesem Abend im Service und der Küche war heilos überfordert. Die Speisekarte des Abends liegt auch nur einmal an der Rezeption aus..... keine mehr am Tisch.....Irgendwann mußten wir warum......es haben fast jeden Tag Sachen von der Karte ganz gefehlt..... einmal die Söße zum Fisch... die Meerrettichcreme zur Lachsvorspeise....statt Entenbrust gab es Hähnchenschlegel... (kalt als Vorspeise) andere Beilagen und Hauptgericht als auf der Karte..... Bekommt der Koch die Speisekarte nicht zu sehen? Wir haben versucht das Personal darauf anzusprechen.... vergeblich, teils freche Antworten und Ausreden... Das "täglich wechslende Nachtischbuffet" bestand fast immer aus den selben lieblos angerichteten Cremes, die nur in anderen Gläsern abgefüllt waren. Wir hatten Halbpension, aber man konnte das Buffet für 28.-€ auch dazu buchen.. das ist es niemals wert.......
je nachdem wer Dienst hatte war der Service gut (Frühstück) bis sehr schlecht (sehr häufig beim Abendessen). Wenn das Personal sich nur mit dem eigenen Handy beschäftigt und sich um nichts kümmert läuft irgendwas falsch.....Am besten lief es Samstag und Sonntag wenn der Student aus Hamburg Dienst hatte.
Die Lage am See ist toll, jedoch waren die Stechmücken in diesem Jahr eine echte Plage, Fliegengitter vor den Fenstern und Balkontüren wären eine große Hilfe... Sehr gut klappt das kostenlose Laden von Elektroautos auf dem Parkdeck....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Wellnesslandschaft mit freundlichen und kompetentem Personal für die Aufgüsse. Massagen waren gut , aber im Vergleich zu anderen Hotels sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |