- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für dieses Hotel spricht für mich die gemütliche Atmosphäre, angefangen vom Lobby-Bereich über die Gesundheitsabteilung bis hin zum Restaurant - vermittelt wird diese durch das unkomplizierte und doch sehr professionell agierende Mitarbeiterteam.
An der Küche schätzte ich die unkomplizierte Zusammensetzung der immer wieder einfallsreichen Menüs aus regionalen Produkten deswegen, weil ich mehrere Lebensmittelintoleranzen habe und deshalb bei anderen Restaurants dieser Kategorie oft so manche Beilage/Gewürze nicht vertrage. Nur stellvertretend hervorheben möchte ich den ausgezeichnet schmeckenden Esterhayz-Rostbraten oder die exzellenten Schweinebacken. Für mich als sporttreibenden Mann war die Größe der Portionen in Ordnung (nicht immer selbstverständlich in dieser Kategorie). Ein großes Lob dem Küchenchef! Ebenso war die (Gratis-) Nachmittagskaffeejause mit Kuchen aber auch Würstchen immer ein kleines Highlight. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich - auch bei vollem Restaurant funktionierte alles perfekt. Angenehm ist der wintergartenähnliche Restaurantteil mit vielen 2er-Tischen und freier Platzwahl - auch wird vom Personal auf Wunsch sofort ein nicht mehr besetzter Tisch neu gedeckt.
Dass ein Telefon-Sender (A1) direkt auf dem Kurhotel angebracht ist und dass es ohne WLAN nicht mehr geht, muss ich als in dieser Hinsicht Empfindlicher leider in Kauf nehmen. Aber vielleicht gibt es in Zukunft auch WLAN-freie Bereiche?!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |