Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Top Hotel für Kuraufenthalt aber auch für Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war 3 Wochen auf Kur. Ausgezeichnetes Hotel, Therapien befinden sich direkt im Hotel, sehr übersichtlich, Größe der Zimmer ideal, Sauberkeit top. Täglich wird gesaugt und gewischt. Wöchentlich wurde das Bett frisch bezogen. WLAN im ganzen Hotel ausgezeichnet. Essen hervorragend. Eigener Raucherbereich im Cafe. Die Handyverbindung ist leider sehr schwach. Liegt vielleicht an Telering.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist perfekt, Ich hatte ein Doppelzimmer, darin befanden sich 2 gepolsterte Sessel mit Tisch, TV, Schreibtisch, Minibar. 2türiger Kasten, Bad und WC getrennt. Sauberkeit 1A.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant/Bar sehr groß, das Essen ausgezeichnet, Während meines 3 wöchigen Kuraufenthaltes wiederholte sich das Essen niemals. Ruhige angenehme Atmosphäre,


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung 1A. Kurärztin täglich im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein ca. 10minütiger Fußmarsch und schon erreicht man den Ort von Bad Leonfelden. Gute Infrastruktur-Apotheke , Bipa, Spar, Billa, Bäcker, Frisör usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist top, Sauberkeit 1A


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1