Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Gerda (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier fühl sich der Gast wie im Himmel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten einfach einmal entspannen und uns das schon lange lieb gewordene Ausseerland einmal aus einer anderen Perspektive genießen (wir wohnen hier ansonsten privat). Die Lage des Hotels ist großartig, Wenn man ankommt, wird man von der Parkplatzsituation zunächst ordentlich gefordert, da die Stellplätze sehr eng sind. Aber offensichtlich sind alle Gäste sehr diszipliniert - jeder hilft, Platz zu sparen. Einmal bei der Rezeption angelangt, bleiben keine Wünsche mehr offen. Erholung pur ist garantiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß und bietet alle Annehmlichkeiten. Schon der Geruch beim Betreten des Zimmers ist wohlig. Das Zirbenholz im Zimmer garantiert einen angenehmen Schlaf. Besonders Lage und Größe des Balkons ist erwähnenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, das Service, das Embiente im Restaurant - einfache ein Gedicht. Das Essen ist abwechslungsreich, kreativ in der Zusammenstellung und mehrerer Hauben würdig in der Umsetzung


    Service
  • Sehr gut
  • Liebenswürdig, entgegenkommend, unaufdringlich - immer zu einem freundlichen Gespräch bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist bewundernswert, wie man ein so großes Hotel auf einer Anhöhe mitten im Ort bauen kann, ohne dass das Stadtbild dadurch gestört wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    An Entertainment sind wir nicht interessiert. Wir haben im Gegenteil die Ruhe des Hauses genossen. Die Wellnessbehandlung ist alleine schon einen Aufenthalt hier wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf und Gerda
    Alter:66-70
    Bewertungen:1