Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel schön, Essen katastrophe! Viele Urlauber krank!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und seine Lage sind erstklassig. Allerdings dafür das es erst im Winter 2003 neu erbaut wurde, hat es schon sehr "gelitten". Einige Zimmer waren undicht. Auch wir mussten umziehen. Wir hatten all-inclusive, von daher kaum Nebenkosten. Das Hotel hat eine sehr schöne Sky-Bar, in der jedoch bezahlt werden musste. Bulgarien ist ein sehr schönes Land, in dem das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall noch stimmt. Der Goldstrand ist lebhafter als die Region in Sveti Konstantin. Mal sollte vorher abwägen, was man im Urlaub gerne möchte. Ruhe oder lieber Rummel. Das Hotel ist leider nicht weiter zu empfehlen, aber in unmittelbarer Nähe ist ein neues Hotel erbaut worden, was einen besseren Eindruck macht. Es ist ebenfalls ein vier-Sterne-Hotel mit dem Namen "Azalia". Es hat eine wunderschöne Pool-Landschaft und liegt auch direkt am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eigentlich sehr schön. Ausreichend gross, schön eingerichtet, zum grössten Teil auch Meerblick. Die Badewannen sind irgendwie undicht, von daher war immer eine Überschwemmung im Bad. Leider waren einige Zimmer undicht, leider eben auch unseres.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, in dem es bei Regen sehr sehr eng wird. Ebenso ist bei schlechtem Wetter nicht genügend Platz in der Lobby-Bar(8 Tische mit jeweils 4 Stühlen!!! bei 133 Zimmern!). Die sehr schöne Sky-Bar(ausreichend gross und schön ausgestattet) ist leider nicht im All-inclusive-Angebot und wurde daher kaum genutzt. Das Essen war ein Witz. Wir haben einen Vergleich von vor drei Jahren am Goldstrand in einem gleichwertigen Hotel. Die Auswahl und die Qualität war jetzt lächerlich, ebenso die Sauberkeit an den Tischen. Zum Teil haben wir unseren Tisch selbst saubergemacht und eingedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Das Personal war unfreundlich und die Kommunikation war schwierig. Unsere Beschwerde bzgl. des Zimmers (undicht, somit nasse Matratze!) wurde erst nach mehrmaligen Anfragen und energischer Beschwerde geklärt. Die Bedienung an den Bars war zuwenig. Selbst während des Essens musste man viel Zeit an der Bar verbringen um etwas zu trinken zu bekommen. Abends gab es nur die Pool-Bar und die Lobby-Bar. (Bei schlechtem Wetter eben nur die Lobby-Bar!) Wenn man Pech hatte, hatte der Barmann auch schon mal um 22.45 Uhr die Bar "sauber gemacht" und es gab nix mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erstklassig. Direkt am Strand und unweit der Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in den ersten Tagen nicht benutzbar. Sowas von schmutzig ist nicht zu beschreiben.Frage: Woher waren soviele Urlauber krank? Wasser oder Essen??? Sport- und Unterhaltungsangebot ist auch spärlich. Der Volleyballplatz am Strand ist sehr gefährlich, da er steinig und hart ist. Andere Sportarten gab es vom Hotel aus nicht (mit Ausnahme von Wasserball, nachdem der Pool sauber war), sondern nur von den öffentlichen Anbietern. Animation war für Kinder im Alter bis ca. 7 Jahren sehr schön. Ältere Kinder waren auf sich und die Eltern angewiesen. Die Abendangebote waren befriedigend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1