- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde als Alltours-Clubanlage gebucht. Als wir dort angekommen sind mußten wir feststellen, daß es leider lediglich noch eine Hand voll Deutsche Cluburlauber dort einfinden. Der Rest der Urlauber sind: Russen, Tscheschen, Polen, Rumänen usw. Kontakt zu neuen Gästen also unmöglich. Es ist eine bodenlose Frechheit das Hotel als Clubanlage anzubieten und den entsprechenden Preis zu bezahlen um dann vor Ort sich fast 2 Wochen langweilen zu müssen und vor allem absolut nicht erholen zu können. Beim Essen wird man zur Seite gedrängelt (Russen). Einem Urlaubspaar wird die Liege samt Handtuch am Pool geklaut uvm. Mitnahmetipps: Wäscheleine und Klammern
Die Zimmer samt Einrichtung sind völlig in Ordnung. Im Bad allerdings stinkt es, desweiteren sind sämtliche Fugen undicht, so daß du nach einer Dusche das komplette Zimmer geflutet hast. "LECKER". Die Putzfrau ist im großen und ganzen ordentlich. Lediglich mit dem nachfüllen von Klopapier und der Balkonreinigung hat sie es nicht ganz so genau genommen. Aber sonst ist es wirklich mit viel Mühe gereinigt.
Der Speisesaal ist viel zu klein. Das Geschirr teilweise verdreckt. Die Salatbar und die Bar mit den warmen Gerichten ist in 1 Reihe angeordnet: Salat, warme Mahlzeiten, dann Mikorwelle, nochmal warme Gerichte und am Ende die Suppe. Das bedeutet, wenn du keinen Salat möchtest, stehst du halt dumm in der ellenlangen Schlange an, bis du vielleicht mal Fleisch, Nudeln oder ähnliches erreichst. Vielleicht sollte man die Salatbar separat anlegen, dann geht es auch etwas schneller an der Essenstheke zu. Das Essen ist absolut mies und hängt dir bereits nach 1 Tag aus dem Hals, weil es a) nicht schmeckt und sich b) täglich wiederholt. Lediglich ist dann das Gemüse mal gegart, mal paniert.
Freundlich sind im großen und ganzen alle Angestellten, aber in Sachen "Behebung von Schäden" oder Abhilfe von Beschwerden ist dieses Hotel eine mittlere Katastrophe. Die Liegen am Pool sind zu 70 % morsch oder kaputt. Wenn du mit einer Liege durchkrachst, bleibt das kaputte Teil tagelang einfach liegen. Eine neue Liege durch den zustänidgen Boy wird dir, wenn du Glück hast und oft genug fragst auch nach gut 2 Stunden mürrisch ersetzt. Wenn du technische Mängel anmeldest wie z.B. dass die Klimaanlage nicht funktioniert, kann das grundsätzlich laut Aussage des Personals überhaupt nicht sein. Wenn man beharrlich seine Meinung dennoch vertreten kann, wird auch zwischen1 und 2 Stunden mal ein Monteur bestellt.
Die Lage ist absolut top und auch wirklich der einzige Grund, warum man diesen hohen Preis zahlen kann. Ausflüge sind genügend vorhanden. Die Busanbindung und auch Taxi ist völlig ok und super billig. Der Supermarkt "ALDO" welcher 200 m vom Hotel entfernt liegt, hat rund um die Uhr geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der 1. Woche gab es nicht wie im Katalog angeboten "Volleyball" u.a. Aktivitäten für Erwachsene. Stattdessen gab es um 11 Uhr entweder Boccia oder Kubb und um 16 Uhr Tischtennis im Innenbereich. Der Rest des Tages ist reine Kinderanimation gewesen und zur Krönung durften die Kinder auch bei der Erwachsenenanimation mitmachen, obwohl es 3 Kinderclubs gab. 2 Tage nach unsere Ankunft kam dann der Chefanimateur Mike angereist. Er versuchte dann endlich das Programm mal vernünftig zu gestalten, was ihm in der 2. Woche dann auch endlich gelungen ist und auch riesigen Spaß gemacht hat. Das Abenprogramm allerdings war etwas ermüdend, denn entweder gab es Quiz, Bingo oder Sketche. Musicals habe ich leider keines gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |