Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Mieses Essen, eklatante Sicherheitsmängel, unfreundliche Rez
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war abwechslungsarm, die Restaurantlogistik stimmte hinten und vorne nicht: lange Warteschlangen am Buffet, stängig fehlten Speise, Gläser, Teller o.ä., ohne dass sich jemand darum gekümmert hätte. Die Aufzüge blieben wiederholt stecken, halten mit deutlichem Höhenunterschied zur Etage. Geländer und Absperrungen haben so große Gitterabstände, dass ein Kind problemlos durchfällt. Die Bodenbeläge sind viel zu glatt, insbesondere bei Regen/Feuchtigkeit. Der Pool wird abends/nachts nicht beleuchtet und stellt somit ein Unfallrisiko dar. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, leider sind die Geräte mir zahlreichen Mängeln behaftete (fehlende Kappen an Rohrenden, Stoß- und Scheuerstellen etc.) Zugang zum Zimmer mit Schlüsselkarte, die im Raum in einen Schalter gesteckt werden muss, um den Strom freizuschalten. Verläßt man das Zimmer, muss die Karte mitgenommen werden und der Strom wird abgeschaltet. Leider fallen damit auch Babyphone, Kindernotlicht, Kühlschrank und Klimaanlage aus, dumm gelaufen. Die Warmwasserversorgung wird aus den schwefelhaltigen Quellen der Umgebung gespeisst, d.h. permanenter Gestank nach faulen Eiern beim Waschen. Wie man kleinen Kinder beibringen soll, dass sie sich mit dieser Brühe waschen sollen, konnte niemand erklären. Auf diesen Mangel wird in keinem Prospekt hingewiesen! Dagegen ist der Pool kälter als das Meer. Statt (wie in den umliegenden Hotels üblich) den Pool mit dem warmen Quellwasser zu erwärmen bleibt er kalt. Einziger Lichtblick: Das engagierte, freundliche Animationsteam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1