Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine einzige Katastrophe. Wir hatten leider schon gebucht als wir uns die Hotelbewertungen angeschaut hatten. Die letzten waren ja nicht ganz so schlecht und wir machten uns Hoffnungen, dass sich ein bisschen was gebessert hat. Zudem empfindet ja jeder die Dinge ein bisschen anders. Dem war leider nicht so. Glauben Sie getrost allem Schlechten das geschrieben wird. Das Personal ist übellaunig und es scheint als wären die Gäste eine Zumutung. Das Essen ist geschmacklos, eintönig- bis auf die Nachspeisen. Trotz all inclusiv haben wir ab der zweiten Urlaubswoche nur noch außerhalb gegessen (zu überraschend günstigen Preisen und auch sehr lecker - es geht doch!!). Die Poolbar ist wiederlich schmutzig, so wie der gesamte Essbereich im Restaurant. Es gab Gäste die haben sich im Supermarkt sogar Ihren eingenen Instantkaffee besorgt, weil die Maschine scheinbar NIE gereinigt wurde. Säfte haben den Namen nicht verdient da es sich nur um eine Mischung aus Wasser und Chemie handelte. Der Strand ist extrem schmutzig und wird auch nicht gereinigt. Was zur Folge hat das der stellenweise feine Sand stark durch scharfkantige Muscheln auf der kompletten Länge verunreinigt ist und man barfuß nicht laufen kann. Zudem sind im Wasser ne Menge Steine vorhanden und auch dort Schuhe angebracht. Der Volleyballplatz liegt auf einem Felsplateau das nur ganz knapp mit Sand bedeckt ist. Nach 2 Verletzungen haben wir das Beachvolleyballspielen leider aufgegeben. Der Poolbereich ist mit grünem, abgewetztem Filzbelag ausgelegt was definitiv nicht einladend ist. Außerdem besteht vom Pool aus kein direkter Zugang zum Strand. Zudem gibt es keine Strandbar und somit weder eine Trink- noch einen Essensverpflegung am Strand gegeben - soviel zu all incl. Wir waren heilfroh, als wir wieder heim durften und das ging unisono allen Gästen mit denen wir uns unterhalten haben so - quer auch durch alle Altersklassen. Die Betreuung durch alltours war zudem einfach nicht angemessen. Bei der Begrüßung habe ich mich nach einer Möglichkeit einer Autovermittlung durch Alltours erkundigt. Das Auto sollte nach Möglichkeit ein Navigationsgerät haben, da mir auf dem Weg vom Flugplatz bis ins Hotel aufgefallen war, dass bis auf wenige Ausnahmen die Straßenschilder nur in kyrillischer Schrift aufgestellt sind. Das stellt unsereins natürlich vor Probleme. Die Antwort war: Fahren Sie mal drauf los und sehen Sie mal wo Sie so rauskommen. So etwas Unqualifiziertes habe ich noch nie von einer Reisebetreuung als Auskunft bekommen. Es drängte sich doch stark der Eindruck auf, dass der Herr nur total überteuerte Ausflüge von Alltours anbieten wollte. Wir haben uns dann anderweitig ein Auto besorgt. Das einzig possitive war unserer Putzfrau auf Etage 4 die unser Zimmer und das Bad immer sehr sauber und nett hergerichtet hat. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass z. B. die Toilette beim Zimmereinzug total verunreinigt war und Sie sie selbst mit Sagrotan geputzt haben. Wobei nicht nur die braunen Spuren in der Schüssel beseitigt wurden sondern auch noch die Klobrille von einem hübschen gelben Schleier befreit wurde. Sie Sauberkeit hängt in diesem Hotel also stark von der Putzfrau ab. Die Liste könnte man endlos weiter fortführen. Das Hotel hat max. 2 Sterne verdient aber nicht mehr und die auch nur für die nette Fassade und das witzige Fischrestaurant (ist eine alte Fregatte). Fazit NIE WIEDER dieses Hotel und auch NIE WIEDER ALLTOURS. Das war der schlimmste Urlaub den wir je hatten und wir haben echt schon viel gesehen da wir 3 - 5 mal im Jahr in Urlaub fahren. Tun Sie es sich also bitte nicht an.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1