- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einen Spa-Urlaub machen und ich freute mich auf das erhoffte Angebot. Letztlich blieb das Hotel weit hinter seinen Erwartungen zurück. Der Pool ist äußerst klein, es gibt nur einen Pool, maximale Schwimmstrecke ca 8m und man behindert ständig Mitgäste. Die Saunalandschaft bestehed aus 3 Saunen ist adäquat, jedoch auch eher sehr klein gehalten. Es gibt einen Ruheraum mit 12 Liegen in dem ein ständiges Kommen und Gehen herrscht. Der Fitnessraum besteht aus 4 Geräten (Laufband, Fahrrad, Stepper und Multifunktoinsgerät) ist für die Hotelgröße ebenfalls viel zu klein und darf lt. Hotelprospekt nur benutzt werden, wenn keinen Massagen stattfinden um diese nicht zu stören. Das angegebene W-Lan ist kostenpflichtig. Summa sumarum muß man sagen, dass das Hotel im Bezug auf ein Spa-Hotel weit hinter seinen Erwartungen zurück bleibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, vielen herzlichen Dank für Ihre online gestellte Hotelbewertung. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Rückmeldung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Wellness- und Schwimmbadbereiches bzw. unsere derzeit herrschenden Internetgebühren weiterzuleiten. Ohne Ihre ehrliche und offene Meinung über Ihren Urlaub, wären wir nicht im Stande unser Hotel - und Servicelevel zu verbessern und zu erweitern. Vielen herzlichen Dank für Ihre Anregungen! Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Meinung auch ernst nehmen. Mit besten Grüßen aus Osttirol, Mag. Nina Pirker Hotel Manager