Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als Wellnessurlaub und Essen nicht zu empfehlen!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sehr schön und sauber. Saunabereich viel zu klein und wie bei den meisten Hotels keine Kontrolle der Einhaltung der Saunaregeln (Textilfrei, Ruhe, usw.). Außerdem gingen Saunatücher und Teetassen ständig aus und wurden erst nach täglicher Reklamation aufgefüllt. Frühstücksraum im 1. Stock zu klein, zu wenig Auswahl, nicht geeignete Kaffeemaschine. 2 Haubenkoch sehr fraglich! 5 Gängewahlmenü besteht täglich aus: 1 Suppe, Salatbuffet (mickrig), Auswahl zwischen 1 Fleisch- (nichts aufregendes), 1 Fisch-, 1 vegetarisches Gericht sowie täglich (!) gleiche Auswahl aus der "österreichischen Küche": Tafelspitz oder Wienerschnitzel vom Kalb, 1 Dessert. Kein Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels geschweige denn **** Superior. Massagen und Anwendungen nur ab 14 Uhr angeboten, sodass bereits am Tag nach der Anreise für die nächsten 2 Tage kein einziger Termin frei war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, vielen herzlichen Dank für Ihre online gestellte Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer genossen haben und diese Ihnen auch gefallen haben. Ihre Reklamationen bez. Wellness, Frühstücksraum sowie Menügestaltung nehmen wir ernst und wissen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr zu schätzen und werden sofortige Maßnahmen in diesen Bereichen treffen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance, damit wir Sie mit unserem hohen Servicelevel, der das Spa Hotel Zedern Klang****s auszeichnet, verzaubern können. Mit besten Grüßen aus Osttirol, Mag. Nina Pirker Hotel Manager