- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr schön und sauber. Saunabereich viel zu klein und wie bei den meisten Hotels keine Kontrolle der Einhaltung der Saunaregeln (Textilfrei, Ruhe, usw.). Außerdem gingen Saunatücher und Teetassen ständig aus und wurden erst nach täglicher Reklamation aufgefüllt. Frühstücksraum im 1. Stock zu klein, zu wenig Auswahl, nicht geeignete Kaffeemaschine. 2 Haubenkoch sehr fraglich! 5 Gängewahlmenü besteht täglich aus: 1 Suppe, Salatbuffet (mickrig), Auswahl zwischen 1 Fleisch- (nichts aufregendes), 1 Fisch-, 1 vegetarisches Gericht sowie täglich (!) gleiche Auswahl aus der "österreichischen Küche": Tafelspitz oder Wienerschnitzel vom Kalb, 1 Dessert. Kein Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels geschweige denn **** Superior. Massagen und Anwendungen nur ab 14 Uhr angeboten, sodass bereits am Tag nach der Anreise für die nächsten 2 Tage kein einziger Termin frei war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke, vielen herzlichen Dank für Ihre online gestellte Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer genossen haben und diese Ihnen auch gefallen haben. Ihre Reklamationen bez. Wellness, Frühstücksraum sowie Menügestaltung nehmen wir ernst und wissen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr zu schätzen und werden sofortige Maßnahmen in diesen Bereichen treffen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance, damit wir Sie mit unserem hohen Servicelevel, der das Spa Hotel Zedern Klang****s auszeichnet, verzaubern können. Mit besten Grüßen aus Osttirol, Mag. Nina Pirker Hotel Manager