- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiengefūhrtes Hotel - sehr freundliche und herzliche Atmosphäre, ohne dass es aufgesetzt oder wirkt. Kostenfreies WLAN. Gäste: alles vertreten, ältere Paare, junge Paare, Familien. Offensichtlich viele Stammgäste.
Ansprechend eingerichtet, Größe ausreichend, schöner Balkon mit 2 Liegen, kleinem Tisch und 2 Stühlen. Sauber, tägliche Reinigung. Das Bett wird jeden Tag auf eine andere Weise gemacht: die Decken werden phantasievoll drapiert. Wasser steht kostenlos in der Minibar bereit. Einziger Kritikpunkt: Bad und die darin separate Toilette sind jeweils mit einer Glas-Schiebetür abgetrennt. Dies schafft zwar zusätzliches Licht und Freundlichkeit, aber wenig Sicht- und Geräusch- Schutz.
Essen ist sehr lecker! Gute Auswahlmöglichkeiten. Für Frühstückseier in allen Variationen gibt es einen Extra-Koch. Besonders zu empfehlen: Davids süße Pfannkuchen! Nachmittags feinen Kuchen und Kaffee. Abends 5-Gang-Menü.
Das "sehr gerne" kommt ehrlich beim Gast an und man fühlt sich nie lästig. Auch wenn man eine Beschwerde vorbringt. Alles wird sofort erledigt. Wir wurden sehr herzlich empfangen! Alle Mitarbeiter haben wohl das Ziel, den Aufenthalt zum Genuss zu machen. Die Hausherrin geht mit bestem Beispiel voran. Sie hat eine unglaubliche positive Energie. Jeden Tag wechselt die Farbe der Tischdeko: Blumen, Servietten, Tischdecke, Beleuchtung, die Kleidung der Service-Kräfte, - alles wird darauf abgestimmt. Zimmerreinigung täglich, alles ist gepflegt und sauber. Kinderbetreuung wird täglich angeboten.
Hotel liegt oberhalb Merans mit herrlichem Blick auf Berge und das große Etschtal. Im Hotel bekommt man von der Hauptstraße nichts mit. Der Verkehr im Tal dringt nur gemäßigt nach oben. Im Dorf Tirol gibt es Einkaufsmöglichkeiten, auch weitere Restaurants in Laufnähe ( benötigt man jedoch nicht!). Nach Meran gibt es schöne Wege, um zu Fuß hinzukommen. Auch sonst kann man direkt vom Hotel aus Wanderungen starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Außenanlagen mit verschiedenen Bademõglichkeiten wurden geschickt angelegt. Der Platz bis zum nächsten Hotelgebäude wurde in verschiedene Bereiche auf verschiedenen Höhen aufgeteilt. So entstehen statt großen (lauten) Liegewiesen kleinere Ecken. Positiv auch: es gibt ein Familienbad und einen Pool in der Relax-Zone. Saunabereich geschmackvoll, Wasserbetten in den Ruheräumen, liegen im Außenbereich. - Sehr gute Massagen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |