- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sollte ein 4 Stern sein, vielleicht von der Ausstattung. Halbpension ohne Getränke Wenn man sich ärgern will kann man es versuchen aber bei uns gab es statt Entspannung zu zweit nur Frust und Ärger. Ein Alptraum den wir jeden Erzählen
Größe des Zimmers war eigentlich Ok wenn man uns nicht direkt neben der Band die am 31.12.2011 nur bis 2 h spielen sollte schlafen will. Noch so gegen 1,30 wurde die Musik nochmals lauter gedreht. Man kann so das Zimmer doch nicht vermieten. Wir haben alle unsere Wertgegenstände: Handys - Geldbörse - Fotoapparat Autoschlüssel im Safe eingesperrt und plötzlich ging er nicht auf und es war nicht möglich das Ihn jemand vom Personal öffnet da der Hausmeister erst am nächsten Tag=Abreisetag um 8 h im Zimmer Stand und es plötzlich unsere Schuld war, weil der Safe so voll war.
Das Frühstück war eigentlich das beste Essen alles andere war unter jeder Kritik. Galadinner zu Silvester es gab einfach ausgefallenes aber nichts wofür man wiederkommen sollte. Optisch schaute alles gut aus nur der Geschmack war nicht vorhanden. Am Neujahrstag wurde das Essen noch schlimmer Hühnersuppe und Süsskartoffelsuppe war der Anfang von einen 4 gänigen Menü dann wurde das Suppenhuhn noch als Hauptspeise serviert mit einer undefinierbaren Sauce. Nachtisch gab es Schmarrn Topfen/Kaiserschmarrn mit Kompott das konnten Sie nicht schlecht kochen.
Der Kaffee war ein braun gefärbtes Wasser viel zu wenig Kaffee. In der Saunabar war ein sehr netter Kellner und auch die Bar in der Lobby war Ok aber im Restaurant war es nicht möglich einen wirklich saubern Teller zu bekommen und der Koch scheint auch noch nichts von HACCP zu wissen.
Liegt irgendwo im Nirgendwo weit weg von der Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der tollen Therme Geinberg sollte mal renoviert werden im Dampfbad hat man gleich das Mosaik auf seinen allerwertersten. Wir hatten auch eine Massage dabei doch da liegt man auf einer Mittelalterlichen Pritsche die noch hinauf gepumpt wird, damit es einem gleich ganz schön schüttelt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank für Ihr Feedback über Holiday Check. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar in mehrerlei Hinsicht nicht erfüllen konnten. Die Therme Geinberg liegt eingebettet in die sanften Hügel des Innviertels und ist ideal für Gäste, die außerhalb der Anlage Naturerlebnis und Ruhe suchen. Die Erreichbarkeit unseres Resorts ist - aus unserer Sicht - sehr gut, mit nur ca. 15 km bis zur Autobahnauffahrt an der A8. Wir bedauern, wenn unsere Küche beim Silvestermenü und am Neujahrstag nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Zum Frühstück bieten wir außer dem "Frühstückskaffee", so wie auch in anderen Häusern üblich, diverse Kaffeespezialitäten aus der Espressomaschine an. Wir haben Ihre Anregungen und Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und an alle betroffenen Abteilungsleiter zur Prüfung und gegebenenfalls zum Einleiten von Maßnahmen weiter gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Therme Geinberg