Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAngenehmer Wellnessaufenthalt!!!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar ok, aber in diesem Preissegment, kann man sich doch ein wenig mehr erwarten. Die Zimmer sind zweckmässig, aber nicht aufregend. Teiweise ungenügende Reinigung im Sanitärbereich. Ebenso das Essen, dass zwar vielfältig ist (grandioses Frühstück) aber geschmacklich ebenso wenig aufregend (Abendessen). Die Speisen in der Therme, haben Kantinenniveau......nicht mehr.....und nicht weniger. Ein großer Kritikpunkt ist, dass die Karibikbar und die Bar im Saunabereich, erst um 12:00 Uhr öffnen. Das ist viel zu spät!!!!!! Fazit: Dieses Hotel lebt von der Therme alleine. Vom Hotel an sich, hätte ich mir mehr erwartet!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnten und gehen gerne auf Ihre Kritikpunkte und Anregungen ein. Wie Sie im Zuge Ihres Aufenthaltes vielleicht gesehen haben, sind wir gerade dabei, die Zimmer des Vitalhotels zu renovieren. Hygiene ist ein sehr wichtiges und sensibles Thema in einem Wellnessresort und wir können Ihnen versichern, dass wir höchstes Augenmerk darauf legen. Selbstverständlich wurde Ihre Kritik umgehend an die Leiterin der Reinigung zur Prüfung weiter gegeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat und Sie die Vielfalt des Angebotes loben. Es ist bedauerlich, dass das 5-Gang-Abendmenü geschmacklich nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen hinsichtlich der gastronomischen Angebote wird an die zuständigen Mitarbeiter weiter gegeben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Öffnungszeiten der einzelnen Thermenbars. Das Karibikbar öffnet an Wochentagen um 11.00 Uhr und um 10.00 Uhr an Wochenenden, das Thermenrestaurant um 7.00 Uhr. Das hat bisher den Wünschen unsere Gäste entsprochen, aber wir werden das auf jeden Fall prüfen und bei Bedarf entsprechend anpassen. Es ist schön, dass Sie sich in der Thermenwelt wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg