- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen. In allen Bereichen ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene. Eincheckprocedere war leider etwas umständlich mit Wartezeit auf Zimmerbezug. Wir waren um 9.30 Uhr vor Ort und konnten ab 16 Uhr unser Zimmer beziehen. Koffer zwischenlagern, mit Taschen und Kleidung durch den gesamten Keller in den Thermenbereich und die Wertsachen, Handtasche, usw. im Spind verstauen.
Zimmer waren sehr sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Leider konnten die Verdunkelungsvorhänge ihren Zweck nicht erfüllen. Es war nicht dunkel im Zimmer. Ausserdem fehlte ein Mücken- und Fliegenschutzgitter an der Türe. Wir konnten die Balkontüre nachts nicht öffnen. Unser Zimmer lag leider in Richtung der Seminarräumlichkeiten. Wir wurden durch laute Stimmen und Gelächter während der Pause am Morgen geweckt. Zimmer sind allgemein sehr hellhörig.
Leider konnten wir am Anreisetag nicht am Frühstück teilnehmen. Frühstück und Abendessen im Hotel waren vom Feinsten. Echt ein Erlebnis - wie angekündigt! Man konnte die Frische und Regionalität der Waren schmecken. Es wurden auch beim Frühstück nur hochwertige Lebensmittel angeboten. Leider war das Personal teilweise mit den vielen Gängen und dem Ablauf überfordert. Man konnte deutlich den Unterschied zwischen professionellem und Hilfspersonal feststellen.
Personal zeigte stets vorbildliches, freundliches Verhalten, wirkte nie ungeduldig oder genervt. Man fühlte sich willkommen und gut aufgehoben.
Hotel liegt super, gut zu finden, viel Natur, sehr ländliche Umgebung. Kostenfreie Tiefgarage vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die angekündigte kostenlose Schnupperstunde Tennis konnte nicht stattfinden, da erst kein Trainer erreichbar war und er später auch keine Zeit hatte. Ausserdem hätten wir plötzlich 30 Euro bezahlen sollen für die Stunde - der Platz wäre kostenfrei gewesen - jedoch nur am Nachmittag. Im Spa Bereich konnten während der 3 Tage keine zusätzlichen Termine für Massagen gebucht werden, da alle Termine bereits im Vorfeld susgebucht waren. Poolanlagen waren sehr abwechslungsreich, sehr sauber. Besucher konnten sich gut verteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften und Sie sich hier in vielen Bereichen wohl fühlten. Schön, dass Ihre Ankunft zufriedenstellend war und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, die wir ja bereits auch auf einem anderen Portal beantwortet haben und Ihr Lob über unsere Mitarbeiter/innen, das wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben haben. Als Hotelgast kann man normalerweise bei uns im Haus auch am Anreisetag frühstücken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an Tagen, wo unser Haus ausgebucht ist, nicht den gesamten Vormittag diese Möglichkeit bieten können. Das Frühstück im Hotelrestaurant ist am Anreisetag kostenpflichtig, da es ja nicht im Aufenthalt inkludiert ist und ist gerne von 7.00 bis 8.00 Uhr und von 10.30 bis 12.00 Uhr möglich. Außerdem besteht die Möglichkeit bis 10 Uhr im Marktrestaurant zu frühstücken. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von der Qualität und Auswahl des Speisenangebots begeistern konnten. Wir empfehlen unseren Gästen, Massagen und Anwendungen bereits im Vorfeld zu buchen, damit die Wunschbehandlung auch garantiert möglich ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Stunde für den kostenfreien Tennisplatz als Schnupperstunde interpretiert haben. Es ist an und für sich klar in unseren Inklusivleistungen aufgelistet: Tennis Frei- und Hallenplätze: 1 Stunde pro Zimmer/Nacht bis 14.00 Uhr nach Verfügbarkeit inklusive. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch Ihre Kritiken und Anregungen dankend zur Kenntnis nehmen und uns bemühen werden, in allen diesem Punkten besser zu werden. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir würden uns auch freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Das Team des SPA Resorts Therme Geinberg wünscht Ihnen alles Gute und eine angenehme Woche!