- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir mehrmals im Jahr wellnessen fahren, wollten wir wieder mal Geinberg einen Besuch abstatten. Das Check in war okay, konnten auch schon früher aufs Zimmer, jedoch lag unser Zimmer in einer Etage die gerade renoviert wurde, kein Erholungseffekt sondern eher Baustelle... Die Arbeiter fingen um 8 Uhr morgens zu werken an, Erholung? Beim Abendessen sitzt man so knapp, das eine private Unterhaltung leider kaum möglich ist. Auch sind die Speisen oft kalt, weiters wurde nicht immer gleich nachgelegt. Im grossen und ganzen sind wir eher enttäuscht von unserem Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrte Frau Susanne, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem letzten Besuch nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie - von den mittlerweile fertig gestellten - Renovierungsarbeiten im Haupttrakt des Vitalhotels betroffen waren. Wir haben uns bemüht, die Zimmer so zu vergeben, dass die Gäste von den Aktivitäten möglichst unberührt bleiben. Ihre Kritik über die Küche wurde an die verantwortlichen Abteilungsleiter zur Verbesserung weiter gegeben. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir mit unserem neuen Küchenchef künftig ein tadelloses Angebot bieten werden. Wir ersuchen Sie, mit uns bezüglich Ihrer kritischen Anmerkungen Kontakt aufzunehmen. Es ist uns ein Anliegen, Ihre negativen Eindrücke wieder gut zu machen um Sie auch zukünftig wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem SPA Resort Therme Geinberg