Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super check in, Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet Schwächen hinsichtlich Fahrradverleih und Abendessen im Restaurant


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr viel Hektik und teilweise chaotisch, aufgefüllt wird nicht immer und überall, gegen 9 Uhr besser nicht kommen, entweder vorher oder weit nachher. Abendessen - wir waren den ersten Abend im Aquarium das war wirklich perfekt, Service erste Sahne und das Essen echt toll. Im HP Restaurant dann eher enttäuschend, schlechter Service, weder Nachfrage nach Kaffee, Apere, Digestif, man hat das Gefühl nur schnell machen damit die Gäste wieder weg sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption top, egal ob check in oder bei sonstigen Fragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrradverleih nicht empfehlenswert. Man bekommt einen Schlüssel damit soll man in die Garage, einfach ein Rad nehmen und dann den Schlüssel wieder retour bringen Die Räder sollten dringend gewartet werden und auch nach jeder Tour eigentlich übernommen werden. Die Therme teilweise extrem überlaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften und dass Sie gerne wieder kommen werden. Danke vielmals für Ihr Lob, aber auch für Ihre Anregungen, die für uns ebenso wichtig sind. Konstruktive Kritik hilft, sich zu verbessern, und das ist unser Ziel. Es scheint, dass Sie unser Resort in einer Zeit besuchten, als das Haus relativ voll war, denn normalerweise übergibt und übernimmt ein Mitarbeiter der Reservierung die Räder persönlich. Es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht zugetroffen hat. Danke noch einmal für Ihre lobende Erwähnung des Services und der Küche im Haubenrestaurant AQARIUM. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit Herzlichen Grüßen aus dem SPA Resort Therme Geinberg