- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön - im Service allerdings nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus entsprechend. Wir haben heute außerhalb gegessen und wollten die 2.Halbzeit der WM in der von 9-24:00 Uhr geöffneten Hotelbar anschauen. Um 22:45 Uhr sind wir dort eingetroffen, der Barkeeper weigerte sich uns aber noch eine Runde Bier auszuschenken - die Bar hätte nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Auch auf den Hinweis, dass es erst 22:45 Uhr sei, wurden wir abgewiesen - als zahlende Gäste. Auf dem Zimmer haben wir dann festgestellt, dass laut Hotelinformation die Bar tatsächlich bis 24 Uhr geöffnet hat - daraufhin sind wir nochmals hinunter, um vom Barkeeper noch unfreundlicher abgebügelt zu werden - wenn nunmehr 5 Gäste an der Bar seien, könne er diese schließen wann es ihm passt. Als wir daraufhin die Beschwerde an der Rezeption vorbrachten, wurde uns auf einmal irgend etwas von einem Mitarbeiterfest erzählt - die verschiedenen Stories sind sehr suspekt und klingen eher wie faule Ausreden. Auch wenn es kleinlich erscheint - in einem 4-Sterne-Hause erwarte ich, dass die Öffnungszeiten eingehalten werden, egal ob 0 oder 15 Kunden an der Bar sitzen. Schließlich bezahlt man hier pro Nacht 130€ und mehr, somit gehört dieses wohl im Service dazu, hier ist jede Pension besser und vor allem freundlicher. Sehr unprofessionell und entgegen aller Erwartungen, dies habe ich noch in keinem Hotel dieser Kategorie erlebt, und wenn der Barkeeper 3 Stunden alleine in der Bar sitzt. Wir werden wohl keine unsere Mitarbeiter mehr hier unterbringen.
Schöne Zimmer mit Balkon, Großzügig.
Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön - im Service allerdings nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus entsprechend. Wir haben heute außerhalb gegessen und wollten die 2.Halbzeit der WM in der von 9-24:00 Uhr geöffneten Hotelbar anschauen. Um 22:45 Uhr sind wir dort eingetroffen, der Barkeeper weigerte sich uns aber noch eine Runde Bier auszuschenken - die Bar hätte nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Auch auf den Hinweis, dass es erst 22:45 Uhr sei, wurden wir abgewiesen - als zahlende Gäste. Auf dem Zimmer haben wir dann festgestellt, dass laut Hotelinformation die Bar tatsächlich bis 24 Uhr geöffnet hat - daraufhin sind wir nochmals hinunter, um vom Barkeeper noch unfreundlicher abgebügelt zu werden - wenn nunmehr 5 Gäste an der Bar seien, könne er diese schließen wann es ihm passt. Als wir daraufhin die Beschwerde an der Rezeption vorbrachten, wurde uns auf einmal irgend etwas von einem Mitarbeiterfest erzählt - die verschiedenen Stories sind sehr suspekt und klingen eher wie faule Ausreden. Auch wenn es kleinlich erscheint - in einem 4-Sterne-Hause erwarte ich, dass die Öffnungszeiten eingehalten werden, egal ob 0 oder 15 Kunden an der Bar sitzen. Schließlich bezahlt man hier pro Nacht 130€ und mehr, somit gehört dieses wohl im Service dazu, hier ist jede Pension besser und vor allem freundlicher. Sehr unprofessionell und entgegen aller Erwartungen, dies habe ich noch in keinem Hotel dieser Kategorie erlebt, und wenn der Barkeeper 3 Stunden alleine in der Bar sitzt. Wir werden wohl keine unsere Mitarbeiter mehr hier unterbringen. Die Zimmer sind schön, das Hotel an sich gepflegt.
Schön gelegen, allerding ein wenig weg vom "Schuss". Gut für die Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Axel, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften, bedauern aber sehr, dass wir Ihnen Grund zur Beschwerde gegeben haben und Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Wir bedanken uns jedoch für Ihr ehrliches Feedback, denn es hilft uns dabei, ähnliche Situationen in Zukunft besser zu meistern. Es ist richtig, dass unsere Hotelbar von 9 bis 24 Uhr geöffnet hat. Tatsächlich fand an diesem Tag (übrigens zum ersten Mal seit Bestehen unserer Anlage) ein Mitarbeiter-Sommerfest statt, zu dem natürlich auch die MitarbeiterInnen, die abends unsere Gäste betreut haben, zu späterer Stunde noch eingeladen waren. Leider haben wir in unserer Vorfreude auf das Fest wohl nicht alle Konsequenzen für unsere Gäste bedacht. Dafür und speziell für das nicht professionelle Verhalten unseres Mitarbeiters entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Selbstverständlich werden wir mit dem betreffenden Barkeeper sprechen und ihn entsprechend auf den angemessenen und freundlichen Umgang mit unseren Gästen in jeder Situation sensibilisieren. Wir werden aus diesem Vorfall lernen, um ähnliche Enttäuschungen für Gäste in Zukunft zu vermeiden, und danken Ihnen noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Es wäre schön, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter uns doch wieder einmal besuchen würden und wir Sie dann auch von der Servicequalität in unserem Haus überzeugen könnten. Herzliche Grüße aus dem SPA Resort Therme Geinberg