- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein entgegenkommen Ihrerseits, obwohl die Karibiklagune nicht zu benützen war, und unser Entspannungsurlaub unter anderem auf diese ausgelegt war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, wir freuen uns, dass Sie eine kurze Auszeit in unserem SPA Resort Therme Geinberg genommen haben. Auch wenn Ihr Aufenthalt schon etwas zurück liegt, und wir bereits auf Ihr Feedback, das Sie uns mit dem Fragebogen übermittelt haben, geantwortet haben, nehmen wir gerne auch auf diesem Wege noch einmal Stellung. Die jährliche Sperre unserer Becken wegen Reinigungs- und Wartungsarbeiten ist nicht zu umgehen, da sie einerseits gesetzlich vorgeschrieben ist und andererseits natürlich auch den technisch und optisch einwandfreien Zustand unserer Becken sicherstellt. Die Sperre der jeweiligen Becken, so auch der Karibiklagune, wird für einen bestimmten Zeitraum festgelegt. Unsere Gäste, die in diesem Zeitraum gebucht haben, werden von uns über die bevorstehende Reinigung informiert. Unser Informationsmail an Sie ist am 10.03.2017 versendet worden. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht erreicht hat. Darüber hinaus weisen wir zusätzlich auf unserer Homepage auf die anstehende Sperrung hin. Zwangsläufig ist die Reinigung auch immer witterungsabhängig und setzt eine gewisse Wetterbeständigkeit voraus. Konkret heißt das: heiße Temperaturen für die Innenbecken für mindestens 5 Tage, kühles jedoch trockenes Wetter für mindestens 5 Tage für die Außenbecken. Trifft das nicht ein, müssen die vorgesehenen Termine leider oft auch noch kurzfristig umdisponiert werden. Unabhängig davon kommunizieren wir in allen Preislisten und auch auf unserer Website, dass wir im Falle von instandsetzungsbedingten Schließungen von Einzelattraktionen keine Preisreduktionen gewähren. Dies wird sowohl in unseren Preislisten, als auch auf der Webpage kommuniziert. Sehr geehrter Herr Egger, nochmals vielen Dank für Feedback. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie von vollends unserem Angebot und zu überzeugen. Dennoch würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem SPA Resort Therme Geinber