Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKurze Auszeit und Wellness in Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ganz toller Spa- und Wellnessbereich sowie ein herrliches Hamam im Orientalbereich. Nutzbar am Anreisetag bereits ab 8 Uhr morgens und am Abreisetag bis 12 Uhr, gegen eine kleine Gebühr am Abreisetag auch bis Saunaende. Im Orientalbereich zusätzlich mit einer Chill-Lounge mit verschiedenen Tees, Nüssen und frischem Obst. Anstatt des Dinners am Abend konnte auch ein "Bademantel Dinner" gewählt werden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne und saubere Zimmer zum Wohlfühlen und entspannten Schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Fünf-Gänge Dinner am Abend war absolut überragend! Ein Teil des Dinners konnte aus der aktuellen Tageskarte gewählt werden; Vorspeisen, Zwischengang und Nachspeisen wurden als Buffet angeboten. Hier war sowohl vegetarisch als auch vegan in ausreichender Menge vorhanden. Sehr große, immer frische Auswahl. Köstlich zubereitete Speisen, wunderschön angerichtet auf den Tellern. Sehr leckere alkoholfreie Getränke. Auch das Bistro im Wellnessbereich hatte ganz tolle Speisen im Angebot und wurden frisch auf Bestellung zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurantbereich beim Dinner am Abend war wirklich Top! Tolle und motivierte Mitarbeiter in der gesamten Anlage, sowohl im Sauna-/Wellness- als auch im Hotelbereich. Mit einem Welcome Drink bei der Ankunft. Gebrauchte Saunatücher konnten jederzeit gegen frische Handtücher getauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen und mit ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren zum Wellness vor Ort. Der Saunabereich ist sehr groß mit einer vielfältigen Auswahl an verschiedenen Saunen. Tolle Aufgüsse und Anwendungen, jederzeit frische Handtücher verfügbar.


    Wellness

      Wir waren Ende November dort und im gesamten Hotel und Wellnessbereich war wunderschöne Weihnachtsdekoration mit wirklich sehr schönen, großen hübsch geschmückten Weihnachtsbäumen zum verlieben.


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1-3 Tage im November 2024
      Reisegrund:Wandern und Wellness
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Manuela
      Alter:51-55
      Bewertungen:19