- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv zu vermerken ist das Abendessen welches wirklich von hervorragender Qualität ist und auch die Präsentation ist erstklassig, absolut spitze! Gut ist auch das der Hamam Bereich nun für Hotelgäste zu benutzen ist und man so eine Möglichkeit hat der überfüllten Therme auszuweichen. Die eher nicht so positiven Details: Die Zimmer sind wirklich klein und meiner Meinung nach etwas in die Jahre gekommen - so sieht man zum Beispiel im Bad unschöne grossflächige Kalkflecken... Wir bekamen das Hotel zu einem super Preis wodurch ich über solche "Kleinigkeiten" hinwegsehe, würde ich normal buchen wär es meiner Meinung nach kaum ein 4Stern Zimmer. Jedoch sind die Zimmer sehr sauber, auch kein Staub etc. Was mich gestört hat war, dass das Frühstück bis 12 Uhr angekündigt war und bereits ab 10 Uhr neben langen Schlagen am Buffet vieles aus war und nicht nachbestückt wurde (Kaum noch Käse, frisch gepresster Organensaft aus, tw. Gebäck aus, kein Speck, Obstsalat aus...) - Für frische Eier, Omlettes... musste man sich lang anstellen (rund 15-20 Minuten) da die einzige Mitarbeiterin die diese zubereitet hat auch noch das Buffet mitbetreuen musste und dort Eier, Speck... nachbestücken sollte was sie natürlich nicht mehr schaffte - es gab auch keine Unterstützung von anderen Mitarbeitern dabei und somit war vieles einfach nicht verfügbar - sehr ärgerlich. Mein Fazit: Hätte ich zum normalen Preis gebucht wäre ich entäuscht gewesen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt (abgesehen vom Abendessen) und man in ähnlichen Hotels mehr bekommt für den Preis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im SPA Resort Therme Geinberg entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem 5-Gang-Abendmenü begeistert waren und dass Ihnen unsere Oriental World mit Hamam gefallen hat, die wirklich eine sehr schöne Rückzugsmöglichkeit für Hotelgäste bietet. Es tut uns leid, dass Sie vom Hotelzimmer nicht überzeugt waren, obwohl wir alle Hotelzimmer 2013 renoviert haben. Vor allem die Badezimmer wurden zur Gänze neu und modern gestaltet mit großen Steinfliesen, Glaselementen und einem stufenlosen Eingang bei den Badezimmern mit Duschen. Danke, dass Sie trotzdem ein großes Lob für unser Housekeeping aussprechen. Es tut uns sehr leid, wenn der Service beim Frühstück nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider hatte eine Grippewelle zu Ausfällen beim Personal geführt, die nicht vollständig kompensiert werden konnte, wir entschuldigen uns sehr dafür. Sehr geehrte Frau Angelika, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort mit Zutritt zur Therme mit den großzügigen Wasserflächen, der Sauna und der Oriental World mit Hamam so gut gefallen hat, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem SPA Resort Therme Geinberg