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Werner (56-60)
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • StrandPreis / Leistung stimmen nicht mehr überein!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren heuer im Frühjahr und im Herbst für jeweils 4 Tage im Hotel und mussten feststellen, dass gegenüber den vergangenen Jahren die Freundlichkeit diverser Mitarbeiter und das Service stark nachgelassen hat. So wurden wir beim Check-in von einem älteren Mitarbeiter an der Rezeption nicht gegrüßt. Am nächsten Tag, die selbe Person (wir hatten wegen neuer Badetüchern nachgefragt) hat uns wieder nicht gegrüßt. Ausdrücklich festhalten möchte ich, dass alle jungen Mitarbeiter an der Rezeption uns freundlich gegrüßt hatten. Ebenso waren alle Mitarbeiter(innen) im Hotelrestaurant sehr freundlich und zuvorkommend! Mit unseren Bekannten wollten wir in der Karibik Lagune vom Beckenrand aus, 4 Cocktails bestellen. Die unfreundliche Servicemitarbeiterin erklärte uns, ihr Arbeitsbereich gehe nur bis zur rechten Seite des Beckeneinstieges und sie nimmt daher unsere Bestellung (links, neben dem Einstieg) nicht entgegen. Da aber alle Plätze im Wasser um den Bereich der Karibikbar von Gästen bereits besetzt waren, haben wir auf das Warten auf einen freien Platz und damit auf eine Konsumation verzichtet. Auf der Terrasse im Café-Restaurant neben dem Sportbecken, die Bedienung verfolgte uns bereits auf dem Weg zu einem freien Sitzplatz und begrüßte uns mit den Worten, Wisst´s es scho wos woits, oder schauts es no?, wir hatten die Karte zur Auswahl der Getränke noch gar nicht in der Hand - das Grüßen ist offensichtlich in diesem Haus bei einigen Mitarbeitern nicht mehr modern! Im Frühjahr hatten wir ein Zimmer im Parterre (in der Nähe der Rezeption und dem Lift). Um ca. 5 Uhr am Morgen wurden wir durch laute Geräusche die durch Rollwägen verursacht wurden, unsanft geweckt (vermutlich Wäschetransport). Das Ganze dauerte über 10 Minuten, mit dem Schaf war es damit vorbei! Am Abend hatten wir im Zimmer ebenfallt lärmende Gäste aus dem Bereich der Rezeption und dem nahegelegenen Lift wahrgenommen Ich hatte bei meinen letzten Aufenthalt im September auch das Gefühl vermittelt bekommen, bei einer Buchung mit einem Versicherungsgutschein, bekommt man die Lage der Zimmer eine Kategorie niedriger (zur Straßenseite) ! Nach den überwiegend negativen Eindrücken werden wir daher das Vitalhotel Therme Geinberg bei unseren nächsten Wellnessurlauben vorerst nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner Anton, wir freuen uns, dass wir Sie heuer schon wieder zwei Mal bei uns begrüßen durften und danken Ihnen für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich für Verbesserungen in unseren Abläufen zu sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass einer unserer Rezeptionsmitarbeiter übersehen hatte, Sie zu grüßen. Es freut uns hingegen, dass Sie von der Freundlichkeit unserer anderen jungen Rezeptionisten begeistert waren. Im Lagunenbecken war die Seite links vom Einstieg einer anderen Servicemitarbeiterin zugeteilt. Wir entschuldigen uns dafür, wenn dies nicht in entsprechend geeigneter Form erklärt wurde. Die Mitarbeiterin auf der Terrasse neben dem Sportbecken hat mit Ihnen so kommuniziert, wie es Einheimische erwarten und damit bei Ihnen ganz sicher den falschen Ton getroffen, auch dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Unsere Komfort-Doppelzimmer haben alle die gleiche Ausstattung. Die Wünsche unserer Gäste hinsichtlich deren Lage sind so unterschiedlich wie die Gäste selbst. Sehr gerne können wir in Ihrer Gästekartei in unserem Reservierungssystem (wenn Sie sich bei uns zu erkennen geben) eintragen, dass Sie ein ruhiges Zimmer fernab der Bar bevorzugen würden und werden uns bemühen, diesem Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt nachzukommen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns trotz allem wieder besuchten und uns die Möglichkeit geben, Sie beim nächsten Aufenthalt rundum zu verwöhnen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg