Alle Bewertungen anzeigen
Pepino (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • StrandPreis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen am Buffet war eine Frechheit fast alles war gegessen und nichts wurde nachgeliefert Hauptgang verkocht Um an Drinks zu kommen mussten wir durch die ganze Anlage Latschen Preis Leistung nicht in Ordnung für 336,- pro Nacht Ich weiß nicht für was ich das bezahle ??? Personal sehr freundlich Entschuldigung auch in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pepino
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zur Gänze zufrieden waren und unsere Entschuldigung vor Ort zwar als "in Ordnung" bezeichnen, aber offenbar doch nicht ganz damit versöhnt sind. Es tut uns sehr leid, wenn Sie uns in einer Zeit besucht haben, wo das Hotel sehr gut gebucht war und es im Restaurant zu Engpässen gekommen ist. Wir bemühen uns, solche Situationen zu vermeiden und entschuldigen uns ganz aufrichtig, wenn Sie auf manche Speisen warten mussten. Das Resort verfügt über folgende Gasto-Bereiche, wo man Getränke unterschiedlichster Art erhält: Hotelbar und Hotelrestaurant, in der Therme: Marktrestaurant, Café Inntreff, Panoramabar, Saunabar und die Karibikbar - je nach Witterung im Innenbereich oder beim Lagunenbecken. Es gibt Wasserspender beim Einstieg in die Lagune und in der Sauna und als Hotelgast haben Sie freien Zugang zur Oriental World mit Hamam, wo sich die Chai-Teelounge und die großzügige Spa Bar mit Terrasse befinden. Als Hotelgast mit dem Verwöhnpaket INCLUSIVE steht Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot zur Verfügung: http://www.therme-geinberg.at/de/hotel/zimmer-suiten/verwoehnpaket-inklusive. Zu den wichtigsten Punkten zählen: Zutritt zu Therme, Sauna und Oriental World am An- und Abreisetag ganztägig kostenfrei, Zutritt zum Fitness-Studio mit Bewegungsangeboten, Frühstücksbüffet bis 12.00 Uhr, 5-Gang-Abendmenü, und vieles mehr. Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihres Ärgers ein Lob über die Freundlichkeit des Personals aussprechen. Danke dafür. Wir geben dieses Feedback gerne weiter. Für Fragen zu unserem Leistungsangebot stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg