Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Essen ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden ( geschmacklos, einfach), die Preise wurden aber jährlich drastisch erhöht!! Leider wurde das Personal so dezimiert, dass die Qualität für ein 4-Sternehotel nicht mehr gegeben ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder einmal unser Gast im SPA Resort Therme Geinberg waren, bedauern aber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Umso mehr bedanken wir uns jedoch für Ihre Rückmeldung, denn sie hilft uns dabei, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erkennen. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem Geschmack der angebotenen Speisen nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben seit kurzem einen neuen Chefkoch und wir versichern Ihnen, dass er bereits erfolgreich an Verbesserungen arbeitet – unsere Küche wurde in den vergangenen Wochen erfreulich oft lobend erwähnt. Seit Mai diesen Jahres gibt es ein Preissystem, bei dem die Raten tagesaktuell berechnet werden. Wir konnten Ihnen deshalb heuer das Doppelzimmer um € 33 pro Nacht günstiger anbieten als im Jahr zuvor. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es in der heutigen Arbeitswelt und speziell im Tourismus üblich ist, seine Arbeitsstelle häufiger zu wechseln. Trotzdem haben wir einen guten Mix aus langjährigen, bewährten MitarbeiterInnen und neuen Gesichtern, die frischen Wind hereinbringen, auf jeden Fall aber ein in allen Bereichen sehr engagiertes Team, das stets darum bemüht ist, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen und uns die Chance geben würden, Sie wieder von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg