- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein tolles Hotel gerade für den von uns bezahlten Preis, darum kann man auch über die ein oder andere Kleinigkeit hinwegsehen. Das Frühstück war einfach der Hammer, sehr abwechslungsreich und für jedermann etwas dabei!!! Beim Abendessen sind die Preise um eine Nuance zu hoch (für mein persönliches Empfinden), vor allem da bei gewissen Speisen nicht mit Fett bzw. Butter gespart wird. Beim Abservieren wird nicht gefragt, ob es gepasst hat oder nicht :-( Die Zimmer sind schön und zweckmäßig. Bis auf ein paar Haare vom Vorgänger bzw. das lauwarme Duschwasser am Abend trübten ein wenig die Stimmung. Ergänzend möchte ich noch erwähnen, das diese Kommentare auf sehr hohes Niveau abzielen, und da man im Hotel keinerlei Feedback geben konnte, schreibe ich hier ein paar Zeilen. Das Personal ist generell sehr bemüht und wirkt kompetent. Alles im Allen war es ein gelungener Aufenthalt und einem erneuten Besuch steht nichts im Weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir freuen uns, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Danke für Ihr Lob! Schön, dass Sie vom Frühstück begeistert waren. Gerne geben wir Ihre positive Rückmeldung an unsere Küche weiter. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen, die wir sehr gerne aufnehmen und uns um eine Verbesserung bemühen. Zum Feedback vor Ort liegt in unseren Hotelzimmern ein Fragebogen auf. Zusätzlich senden wir unseren Gästen nach Abreise ein "Dankeschön-Mail" mit einem Link auf den Fragebogen. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, ist uns vermutlich Ihre E-Mail-Adresse nicht bekannt. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob über die Kompetenz und die Bemühtheit des Personals insgesamt und den gelungenen Aufenthalt und freuen uns auf ein Wiedersehen im SPA Resort Therme Geinberg.