Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • StrandVergessene Sachen - sieht man nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich finde es eine Frechheit, dass an der Rezeption Personen arbeiten dürfen, die nicht wissen, wie man Wertsachen verschickt! Habe meinen Verlobungsring im Zimmer vergessen, habe nächsten Tag gleich angerufen und es wurde mir versichert, dass der Ring befunden wurde! Jedoch wurde dieser in einem normalen Kuvert verschickt und der Ring kam NIE bei mir an!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, wir entschuldigen uns auf diesem Wege noch einmal, dass der Versand Ihres bei uns im Haus vergessenen Verlobungsringes leider nicht geklappt hat und der Ring nicht bei Ihnen angekommen ist. Wie bereits telefonisch zwischen Ihnen und unserer Reservierungsleitung abgesprochen, haben wir Ihnen den finanziellen Wert des Rings am Montag, dem 20.4. überwiesen. Der Betrag sollte also bereits auf Ihrem Konto sein. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir den ideellen Wert nicht ersetzen können und hoffen sehr, dass Sie einen Ring finden, der dem anderen entspricht. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir die verschwunde Postsendung zum Anlass genommen haben, unsere internen Prozeduren so zu verbessern, dass der Weg solcher Sendungen in Zukunft lückenlos nachverfolgt werden kann. Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg