- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind zum 2ten mal in diesem Hotel gewesen, leider war es dieses Mal eine Enttäuschung. Auf meine Beschwerde wurde kaum reagiert. Unser Zimmer war mit Dusche, was mit einem 1 jährigen Kind sehr blöd ist da das Wasser ständig die Temperatur wechselte (kalt heiß). Um mein Kind zu waschen bin ich auf die Duschen der Therme ausgewichen. Ich habe dieses Problem an der Rezeption gemeldet allerdings war die Rezeption etwas überfordert. Es wurde am Computer herumgetipst jedoch erfuhr ich nicht was man genau vorhatte um diese Problem zu lösen. Ich hab dann gesagt das wir dieses Zimmer behalten da wir schon alles benutzt hatten und auch schon ausgepackt. Zudem waren unsere Freunde im Zimmer nebenan untergebracht. Da ich selber aus der Gastronomie komme hätte ich eine Entschuldigung bzw ein Dankeschön (zB eine Flasche Prosecco oder Digestif aufs Haus) erwartet. Es sind einfach die kleinen Aufmerksamkeiten mit denen man die Gäste für sich gewinnen kann aber das möchte dieses Hotel anscheinend nicht.
Die Größe und die Ausstattung sind optimal. Allerdings war es nicht sauber. In der Dusche und im Eingangsbereich lagen lange Haare. Der Föhn ist sehr schwach. Sollten mal durch neuere ersetzt werden. Fernseher hat mal funktioniert mal nicht. Viel Platz in den Kästen. Und in den Betten schläft man gut.
Leider wird beim 5 Gänge Menü nur der Hauptgang serviert. Das ist für ein ****S Hotel faul. Es gab auch keine Weinbegleitung. Alle 3 Tage die selben 5 offenen Weine. Das find ich nahe zu peinlich. Zudem stimmen die Preise die in der Karte (cola 4,40) stehen nicht mit denen auf der Rechnung (cola 4,50) überein. Für Leitungswasser 0,5l wird 1€ verrechnet. Mich stört es an und für sich nicht dafür zu bezahlen allerdings muss es in der Karte stehen, was nicht der Fall war. Die Kuchen vom Dessertbuffet waren staubtrocken. Vorspeisen waren sehr einfallslos. Und das Käsebuffet sehr unübersichtlich. Es gab keine Beschreibung. Man wusste nicht ob es Kuh, Schaf oder Ziegenkäse ist noch was es für ein Käse ist. Käsemesser suchte man auch vergebens. Schinken-Käse-Toast an der Bar über 6€ 8,50€ für einen Amaretto-Souer- das Glas nicht mal halb voll. Das sind ungerechtfertigte Preise. Nie wieder wir hier von mir etwas konsumiert. Im Großen und Ganzen schmeckte das Essen aber gut. Hier wieder diese vielen Kleinigkeiten die nicht passen.
Beim Frühstück waren die Service Mitarbeiter immer nett. Beim Abendessen wirkten das Personal eher genervt. Ein großer Pluspunkt ist das die Damen vom Houskeeping alle sehr gut deutsch sprechen. An der Rezeption wird mir zu wenig gesprochen. Man wurde nur gefragt wie der Badetag war jedoch nicht wie man mit dem Hotel zufrieden war bzw ob alles gepasst hätte.
War alles schön ruhig. Und viel grün rund herum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Theresa, wir freuen uns, dass wir Sie wieder im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht im gleichen Maße begeistern konnten wie bei Ihrem ersten Besuch. Schön ist aber, dass Sie Ihre Rückmeldung mit einem Lob über die Ruhe, das angenehme Ambiente und die Vorzüge des Zimmers beginnen. Am wichtigsten ist dabei wohl, dass Sie gut geschlafen haben. Sauberkeit ist ein sensibler Faktor, auf den wir großes Augenmerk legen und wir versichern Ihnen, dass wir unser Team vom Housekeeping laufend schulen um einen hohen Qualitätsstandard bieten zu können. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer mit Dusche mit einem Kleinkind nicht ideal war und dass für Sie ein Zimmer mit Badewanne besser gewesen wäre, was ja grundsätzlich gar kein Problem ist, da unser Haus beide Varianten bietet. So unterschiedlich wie unsere Gäste sind, so unterschiedlich sind auch deren Wünsche. Das ist mit der Grund, warum wir beim Abendessen einen Mix aus servicierten Speisen und Buffetvarianten anbieten. Neben zirka fünf offenen Weißweinen bieten wir auch einen oder zwei Roséweine und mehrere Rotweine an. Das ist ein durchaus gängiges Angebot und es gibt ja zusätzlich auch eine große, gut sortierte Weinkarte mit Flaschenweinen. Wir entschuldigen uns ganz aufrichtig, dass die Getränkekarte nicht ganz mit den Kassenpreisen überein gestimmt hat. Auch wenn es beim Cola nur € 0,10 waren, sollte das nicht vorkommen und es tut uns leid. Der Preis wurde korrigiert. Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass es nicht das Leitungswasser ist, für das Sie zahlen, sondern es handelt sich um eine Servicepauschale. Die Beschriftung der Käsesorten und Käsemesser am Käsebüffet sind Standard, sollte das am Tag Ihres Aufenthalts nicht so gewesen sein, dann war das ein Versäumnis unsererseits und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Sorge dafür tragen, dass in Zukunft eine Kennzeichnung der Käsesorten stattfindet. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im Hotelrestaurant geschmeckt hat. Anregungen unserer Gäste sind wichtig, weil sie uns helfen zu erkennen, wo wir uns noch verbessern müssen. In diesem Sinne danken wir Ihnen für Ihre detaillierte Rückmeldung. Herzliche Grüße aus dem SPA Resort Therme Geinberg