- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel allgemein ist in einem sehr guten Zustand. Frühstück und Abendessen sind Spitze! Sauberkeit ist ebenfalls in Ordnung. Gästealter ist zwischen 40-50, Familienhotel. Ein Sektempfang und Live-Entertainment mehrmals wöchentlich sollte im Package inkludiert sein, jedoch war von dem keine Spur, gerade zum Wochenende wo sich die meisten Gäste im Hotel aufhalten, wäre dies schon angebracht vor allem zu diesen Preis.
Zimmer sind sehr sauber, freundlich eingerichtet, hat uns sehr gut gefallen.
Wie gesagt das Frühstück ist echt TOP, Abendessen ist verbesserungswürdig aber auch nicht schlecht. Hab schon Besseres gesehen bzw. auch Schlechteres
Alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich bis auf einen Herren. Aber einer tanzt ja meinstens aus der Reihe ;)
kleiner Ort aber man braucht ja nicht sehr viel in einer Therme ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja, gebucht hatten wir eben das Verwöhnparket inklusive wo auch Entspannungs- und Aktivprogramm: 1 Einheit pro Person/Nacht laut Vital- und Sportplan im Preis inkludiert sein sollte, als wir nachgefragt haben wir schlicht und einfach ein "NEIN" zur Antwort bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |