- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider teilweise sehr unfreundliches Personal, Auswahl und Geschmack der Speisen für den Preis von knapp 500€ pro Woche incl. Anwendungen und Halbpension bis jetzt unser schlechtestes Hotel. Schwimmbad hoch Chlor- sowie Fußpilzhaltig. Fazit: Nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim! Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Dafür, dass jemand von unserem Personal unangenehm war, möchten wir uns bei Ihnen sehr entschuldigen. Das darf nicht vorkommen. Zu Ihren weiteren Bemerkungen: Geschmack ist eine sehr individuelle Sache. Da jedoch Tausende unserer Gäste zufrieden sind, erlauben wir uns, Ihnen zu widersprechen, was die Kritik der Auswahl in unseren Restaurants betrifft. Als Dienstleistungsgeber, dem es vor allem an Gesundheit der Gäste liegt, bieten wir gesunde und Diätgerichte an. Unser Buffet-Angebot ist jedoch so breit, dass jeder Gast auf seine Kosten kommt. Sollte ein Gast aus unserem Angebot nichts auswählen können, kann er sich in unserem Á La Carte Restaurant verpflegen. Wir lehnen Ihre Anschuldigung bezüglich des Hallenbades rasant ab. Das Wasser im Hallenbad entspricht allen Standards und Vorschriften, die wir sorgfältig beachten. Es tut uns leid, dass Sie uns nie wieder besuchen möchten, wir respektieren jedoch Ihre Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager