- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer des Hotels sind gut, das Essen ist nicht 4 Sterne, würde ich noch nicht mal 1 Stern geben. Geschmacklos und fade, Auswahl auch nicht der Renner. Vom Personal wird man eher wie ein Bettler behandelt, nicht wie ein Gast. Waren nicht mal fähig mir bei einer Werkstattsuche zu helfen, da mein PKW einen Schaden hatte. Anwendungen wie z. B. Massagen ect. sollte man am besten über Reisebüro buchen, vor Ort schlecht möglich da meist keine Termine mehr frei. Mein Fazit: bestimmt verbringe ich keinen Urlaub mehr in diesem Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmund |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme. Verzeihen Sie, dass wir erst jetzt, 4 Jahre nach Ihrem Aufenthalt, reagieren. Seitdem ist in unserem Hotel vieles verbessert worden. Wir zählen zu den hochwertigsten Anbietern von Hotel-, Verpflegungs- und Kurdienstleistungen in der Region. Kommen Sie und überzeugen Sie sich, dass der Gast für uns immer an der ersten Stelle steht. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager