- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom den Anwendungen her bin ich sehr zufrieden, auch was das Personal betrifft; Zimmer, Service, Freundlichkeit, Essen etc. waren auch in Ordnung. Ich habe die Einheimischen als sehr freundlich, hilfsbereit und nett empfunden. Die Tischordnung im Restaurant war für mich als Single miserabel, weil ich kaum Kontakt zu den anderen Gästen hatte oder aufbauen konnte, weil mir ein Tisch (129), trotz Protest, in der hintersten Ecke zugewiesen wurde. Als ich mich im Hotel nach einer Reise erkundigte, wurde mir gesagt, dass man nicht genug Deutsche für diese Reise zusammenbekommen würde. Ich hätte nichts gegen eine Reise mit Nichtdeutschen einzuwenden gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christa, Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sowohl mit der Qualität gewährleisteter Dienstleistungen, als auch mit der Einstellung unseres Personals zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre anregenden Anmerkungen. Das System zur Platzierung der Gäste im Restaurant haben wir bereits verändert. Die Ausflugsfahrt könnten Sie bei Interesse natürlich kaufen, begleitet wird sie allerdings jeweils von einem Reiseführer, der die Sprache der meisten Gäste spricht. Deswegen versuchen wir, einen passenden Termin ggf. eine Ausflugsalternative anzubieten, damit der Gast für sein Geld ein vollwertiges Erlebnis ohne Sprachbarrieren genießen kann. Wir hoffen, dass Sie zukünftig wieder zu uns zurückkommen und sich überzeugen werden, dass Ihre Anmerkungen dazu beigetragen haben, unsere Dienstleistungen zu verbessern. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager