- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder! Über internet gebucht,die Buchung erfolgte über e-climb,da gab es keine probleme,probleme vor ort im hotel. Extrem unfreundliches personal,wollten ein zuschlag(90euro p.p). Nach 20min Diskossion mussten wir es nicht bezahelen,uns wurde unterstellt am programm teilgenommen haben,obwohl wir uns in der stadt befanden!Das Hotel ist auch kein wellnes,spa hotel,sodern ein Sanatorium-Kur Hotel,wo Ältere Leute(vorwiegend aus Deutschland) nach allen regeln der kunst offensichtlich das geld aus der tasche gezogen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Bei den Silvester-Hotelaufenthalten gehen wir davon aus, dass unsere Gästen das reichhaltige Silvester-Hotelprogramm in Anspruch nehmen, wofür wir eine Gebühr von EUR 90,- in Rechnung stellen. Im Preis inbegriffen sind auch ein Galadinner, ein Geschenk sowie ein Feuerwerk. Möchte ein Gast den Silvesterabend außerhalb unseres Hotels verbringen, muss er uns darüber bei der Reservierung im Voraus informieren. Für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption möchten wir uns nachträglich entschuldigen. Auf Ihre letzte Bemerkung möchten wir lediglich mit der Feststellung reagieren, dass Tausende von unseren zufriedenen Gästen in das Spa Resort Sanssouci wiederholt zurückkehren, und somit unserer Arbeit einen Sinn geben. Wir sind stolz darauf, zu den besten Erbringern von Kurbehandlungen in unserer Region zu gehören. MfG, Zuzana Klimesova, Sales&Marketing Manager Děkujeme za Vaše hodnocení. Velice nás mrzí, že jste u nás nebyli spokojeni. U silvestrovských pobytů předpokládáme, že hosté využijí bohatý hotelový silvestrovský program, za který si účtujeme poplatek 90,- EUR. V ceně je také galavečeře, dárek a ohňostroj. Pokud chce host strávit silvestrovský večer mimo náš hotel, musí nás o tom předem při rezervaci informovat. Za nepříjemnost, ke které došlo na recepci, se dodatečně omlouváme. Na Vaši poslední poznámku si dovolíme reagovat pouze konstatováním, že tisíce našich spokojených hostů se do Spa Resortu Sanssouci opakovaně vrací a dávají naší práci smysl. Zakládáme si na tom, že patříme k nejlepším poskytovatelům lázeňské péče v regionu. S pozdravem Zuzana Klimešová, Sales&Marketing Manager