- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man "nur" dienstlich unterwegs ist schaut man über etliche Mängel hinweg. Für Familien würde ich dieses, sehr betagte und abgewohnte Hotel nicht empfehlen. Die Fußböden sind alt, abgelaufen und teilweise defekt und die Zimmer sehr klein. Die Fahrstühle machen manchmal was sie wollen, oder gar nichts, die Außenrollos an den Fenstern funktionieren schon lange (mind. 2,5 Jahre) nicht mehr und die Zimmereinrichtung ist abgewohnt und warscheinlich noch aus anno 1970.Bis auf die eine oder andere Schönheitsreparatur hat alles noch den Urzustand. Das Personal ist zum großen Teil bemüht, kann aber auch nicht über seine Schatten springen. Ende 2013 war mal, wenigstens in einigen Bereichen,etwas Besserung in Sicht, aber mit dem neuen Jahr scheint alles wieder wie immer und an manchen Stellen, schlechter geworden zu sein. Teilweise liegt es ja nicht einmal am Personal, denn das ist im großen und ganzen gewillt. Eine Unterbesetzung, oder billige, eingesetzte Dienstleister, kann es aber nicht ausgleichen. Das Frühstücksbufett läßt manche Tage zu wünschen übrig (Tendenz von Montag zu Freitag fallend), nicht nur an Auswahl sondern hauptsächlich an Verfügbarkeit einzelner Lebensmittel . Einzig in der Küche ist, bei den warmen Gerichten am Abend, wenigstens geschmacklich, ein guter Fortschritt gemacht worden. Ein Lob an den Koch !! Das was rüber kommt ist schon gut, weiter so ! Verbessern kann man immer. Vielleicht versucht man mal von Seiten der Geschäftsleitung mehr auf Kundenzufriedenheit als auf Kosteneinsparung zu schauen. Sonst ist es nicht mehr notwendig, nach Abschluss der Großbaustelle (20.. gefühlt 2025) gegenüber,das Hotel zu renovieren. Das tut dann nicht mehr Not, da kommt einfach keiner mehr... Eine Frage noch, wo kommen eigentlich die 4-Sterne am Haupteingang her ??
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Eindruck zu schildern. Sie können sicher sein, dass wir unsere Serviceabläufe, den Einkauf, sowie die Personalplanung in der Küche dahingehend überprüft und entsprechend optimiert haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass das nicht die Serviceleistung war, die unseren eigenen Ansprüchen gerecht wird und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager