Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S.D. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel wurde gewählt weil es strategisch günstig für meine Terminplanung lag und ich nicht innerhalb von 3 Tagen zweimal umziehen wollte. Fahrstuhl defekt von Tiefgarage zur Rezeption, was mit Gepäck nervig ist. Immerhin 3 Etagen in einem schmalen Treppenhaus. Beim Check in in ein Raucherzimmer eingecheckt worden. Nach Reklamation eine neues Zimmer bekommen, jedoch fehlten hier Fernbedienung des TV und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Wände sind verschmutz und teilweise sind die Tapeten beschädigt. Das Hotel wirkt alles in allem sehr abgewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.D.
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Der Parkhausaufzug ist zwischenzeitlich repariert und was Ihre Anmerkungen zum Housekeeping betrifft, können Sie sicher sein, dass wir unsere Serviceabläufe dahingehend überprüft und entsprechend optimiert haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass das nicht die Serviceleistung war, die unseren eigenen Ansprüchen gerecht wird. Wir wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Viele Grüße asu Wuppertal, das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager