- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel wurde gewählt weil es strategisch günstig für meine Terminplanung lag und ich nicht innerhalb von 3 Tagen zweimal umziehen wollte. Fahrstuhl defekt von Tiefgarage zur Rezeption, was mit Gepäck nervig ist. Immerhin 3 Etagen in einem schmalen Treppenhaus. Beim Check in in ein Raucherzimmer eingecheckt worden. Nach Reklamation eine neues Zimmer bekommen, jedoch fehlten hier Fernbedienung des TV und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Wände sind verschmutz und teilweise sind die Tapeten beschädigt. Das Hotel wirkt alles in allem sehr abgewohnt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S.D. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Der Parkhausaufzug ist zwischenzeitlich repariert und was Ihre Anmerkungen zum Housekeeping betrifft, können Sie sicher sein, dass wir unsere Serviceabläufe dahingehend überprüft und entsprechend optimiert haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass das nicht die Serviceleistung war, die unseren eigenen Ansprüchen gerecht wird. Wir wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Viele Grüße asu Wuppertal, das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager