- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Runtergekommenes Hotel, dass wohl früher bessere Zeiten hatte. Zimmer alt, klein und laut. Bett klein, alter Röhrenfernseher, Bad klein und etwas in die Jahre gekommen, Ecke und Silikonfugen dreckig. Frühstück aus unerklärlichen Gründen nicht abbestellbar und mit 12 EUR total überteuert. Parken mit 12 EUR ebenfalls viel zu teuer (in anderen Hotels in WUP nur 6 EUR pro Nacht). Alles in allem von einem "Steigenberger Hotel" mehr als enttäuschht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Copa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dadurch sind wir in der Lage, uns für Komplimente zu bedanken oder wie in Ihrem Fall bei Kritik Stellung zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen im Team besprechen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren werden. Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest. Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager