Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Copa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Alt, klein und teuer. Nicht weiterzuempfehlen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Runtergekommenes Hotel, dass wohl früher bessere Zeiten hatte. Zimmer alt, klein und laut. Bett klein, alter Röhrenfernseher, Bad klein und etwas in die Jahre gekommen, Ecke und Silikonfugen dreckig. Frühstück aus unerklärlichen Gründen nicht abbestellbar und mit 12 EUR total überteuert. Parken mit 12 EUR ebenfalls viel zu teuer (in anderen Hotels in WUP nur 6 EUR pro Nacht). Alles in allem von einem "Steigenberger Hotel" mehr als enttäuschht!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Copa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dadurch sind wir in der Lage, uns für Komplimente zu bedanken oder wie in Ihrem Fall bei Kritik Stellung zu nehmen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen im Team besprechen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren werden. Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest. Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager