Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Baufällig
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz Reklamation wurde eine Wasserlache durch Leitungsschaden im Badezimmer nicht beseitigt. Stromausfall im gesamten Hotel. Die Badezimmertür hat Aufbruchspuren, Jalousien nicht funktionsfähig. Tapeten beschädigt. Die Einrichtung und der gesamte Stil stammt aus dem Jahr 1990 und es sieht stark renovierungsbedürftig aus. Der Service war sehr gut, die Klimaanlage auch. Im Restaurant (Flemings) waren der Burger verkohlt, das Wiener Schnitzel zu dick und ölig. Das Frittierfett könnte mit der gesamten Einrichtung ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christopher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerade auch kritische Bemerkungen ermöglichen es uns, unseren Service für zukünftige Gäste und Übernachtungen zu verbessern. Seien Sie versichert, dass es nicht dem Stil unseres Hauses entspricht, gemeldete Fehler nicht so schnell wie möglich zu beseitigen und wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der von Ihnen angesprochene Stromausfall ist im gesamten Innenstadtbereich Wuppertals aufgetreten und hatte seine Ursache nicht hier bei uns im Hotel. Mit der Erneuerung der Klimaanlage, dem Austausch der TV Geräte und den jetzt beginnenden Malerarbeiten und dem Austausch der Teppiche werden durchaus Investitionen getätigt. Wir würden uns freuen, Sie trotz aller Kritik doch einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Intercity Hotel Wuppertal