- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz Reklamation wurde eine Wasserlache durch Leitungsschaden im Badezimmer nicht beseitigt. Stromausfall im gesamten Hotel. Die Badezimmertür hat Aufbruchspuren, Jalousien nicht funktionsfähig. Tapeten beschädigt. Die Einrichtung und der gesamte Stil stammt aus dem Jahr 1990 und es sieht stark renovierungsbedürftig aus. Der Service war sehr gut, die Klimaanlage auch. Im Restaurant (Flemings) waren der Burger verkohlt, das Wiener Schnitzel zu dick und ölig. Das Frittierfett könnte mit der gesamten Einrichtung ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christopher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerade auch kritische Bemerkungen ermöglichen es uns, unseren Service für zukünftige Gäste und Übernachtungen zu verbessern. Seien Sie versichert, dass es nicht dem Stil unseres Hauses entspricht, gemeldete Fehler nicht so schnell wie möglich zu beseitigen und wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der von Ihnen angesprochene Stromausfall ist im gesamten Innenstadtbereich Wuppertals aufgetreten und hatte seine Ursache nicht hier bei uns im Hotel. Mit der Erneuerung der Klimaanlage, dem Austausch der TV Geräte und den jetzt beginnenden Malerarbeiten und dem Austausch der Teppiche werden durchaus Investitionen getätigt. Wir würden uns freuen, Sie trotz aller Kritik doch einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Intercity Hotel Wuppertal