- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf Sauberkeit könnte mehr Wert gelegt werden. Zigarettenasche lag vom Vorbewohner auf dem Fensterbrett.Trotz markanten Hinweisen,wurde es erst nach 3Tagen entfernt. In der Bar schmutzige Gläser,Bedienung sehr unfreundlich,keine Entschuldigung. Rezeptionisten kennen sich in der Umgebung nicht aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem InterCityHotel Wuppertal geschildert haben. Wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohlgefühlt haben. Sowohl was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, als auch was die von Ihnen angesprochenen Mängel bei der Sauberkeit angeht, kann dies nicht der Anspruch sein, den wir an uns selber stellen. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich derartiges nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, den gewonnenen Eindruck zu revidieren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team des InterCityHotels Wuppertal