- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: In diesem Hotel, früher ein Intercityhotel, nächtigte ich bereist mehrere Male. Aber so, was ist mir hier noch nicht vorgekommen. Hier fühlte ich mich als Gast nicht willkommen. Schon beim CI, der bedingt durch mein Meetingtermin, bereits um 13 Uhr erfolgte spürte ich dies. An der Rezeption mehrere Mitarbeiter, die alle geschäftlich wirkten. - Nur nicht den Gast beachteten. Einige am PC, ohne auch nur am Gast interessiert zu sein. Ich wurde nicht begrüßt - kein herzliches Willkommen oder hatten Sie eine gute Anreise. Jetzt weiß ich, dass in den meisten Hotels zwischen 14 und 15 Uhr das Zimmer fertig ist. Auch hier ist es so. Nach höflicher Nachfrage von mir kam die "freche" Antwort: Checkin erst um 14 Uhr. Sonst nix! Das kann man auch anders formulieren dem Gast gegenüber. Auch beim Checkout nichts anders: Keine Rückfrage - z.B. wie hat es Ihnen gefallen oder dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. Hier muss das Hotelmanagement das Personal unbedingt nachschulen....
Für mich ist es wichtig, nach einem anstrengenden Tag erholsam und einen gesunden Schlaf zu bekommen. Dies habe ich nicht bekommen. Leider war es nicht möglich, mein Zimmer mit Ausblick zum Busbahnhof, Strasse und Bahngleise zu tauschen. Schon beim Betreten des Zimmers bemerkte ich den Strassenlärm. Die Zimmer sind nicht schallisoliert. Auf höflicher Nachfrage zwecks Zimmertausch, verneinte man mir dies, obwohl online noch Zimmer verfügbar waren.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Hier gibt es nichts zu meckern.
Mit der Anreise zur Bahn ideal, auch in wenigen Minuten im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 146 |