- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein etwas veraltetes Hotel. Die Zimmer sind extrem laut durch die Bahnhofsnaehe und das durchweg junge Personal war zwar stehts bemueht, aber leider oftmals ueberfordert. Keine Heizung im Oktober und Heizkoerper waren nicht verfuegbar - fuer ein 4* Haus ein "no go" !! W-Lan in den Zimmern funktioniert nur bis zur 2ten Etage und dann auch nur in bestimmten Zimmern. Die Kueche hat durchweg Lob verdient. Gebuchte "Tagungsextras" waren nicht verfuegbar und es wurde sich auch nicht um Ersatz bemueht. Alles in Allem ein enttaeuschendes Fazit von einem Steigenberger Haus - da kenne ich andere Haeuser mit einem besseren Preis-Leistungs Verhaeltniss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich danke für Ihre konstruktiven Anmerkungen und bedaure, dass Ihr Aufenthalt leider nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht wurde. Der WLAN Zugang im Hause ist zurzeit technisch bedingt auf eine bestimmte Anzahl User und Datenmenge begrenzt und so kann es leider hin und wieder zu einem Engpass in der Nutzung des Netzes kommen. Wir haben jedoch bereits den Ausbau und die Erweiterung des Netzes in unserem Hause beauftragt, welcher noch in diesem Jahr ausgeführt wird. Sie sprechen in Ihrer Bewertung an, dass die Heizung in Ihrem Zimmer nicht funktionierte und Ihnen gebuchte Tagungsextras nicht gewährt wurden. Dies entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken und ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir per Mail (hans-joachim.oettmeier@wuppertal.intercityhotel.de) diese näher auflisten können. Ich werde dies noch einmal nachverfolgen und Ihnen gern eine detaillierte Stellungnahme hierzu zusenden. Ihr Lob, aber auch Ihr kritisches Feedback ermöglichen uns Ihnen und unseren anderen Gästen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hierfür nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group Hans-Joachim Oettmeier Direktor / General Manager