Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein etwas veraltetes Hotel. Die Zimmer sind extrem laut durch die Bahnhofsnaehe und das durchweg junge Personal war zwar stehts bemueht, aber leider oftmals ueberfordert. Keine Heizung im Oktober und Heizkoerper waren nicht verfuegbar - fuer ein 4* Haus ein "no go" !! W-Lan in den Zimmern funktioniert nur bis zur 2ten Etage und dann auch nur in bestimmten Zimmern. Die Kueche hat durchweg Lob verdient. Gebuchte "Tagungsextras" waren nicht verfuegbar und es wurde sich auch nicht um Ersatz bemueht. Alles in Allem ein enttaeuschendes Fazit von einem Steigenberger Haus - da kenne ich andere Haeuser mit einem besseren Preis-Leistungs Verhaeltniss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke für Ihre konstruktiven Anmerkungen und bedaure, dass Ihr Aufenthalt leider nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht wurde. Der WLAN Zugang im Hause ist zurzeit technisch bedingt auf eine bestimmte Anzahl User und Datenmenge begrenzt und so kann es leider hin und wieder zu einem Engpass in der Nutzung des Netzes kommen. Wir haben jedoch bereits den Ausbau und die Erweiterung des Netzes in unserem Hause beauftragt, welcher noch in diesem Jahr ausgeführt wird. Sie sprechen in Ihrer Bewertung an, dass die Heizung in Ihrem Zimmer nicht funktionierte und Ihnen gebuchte Tagungsextras nicht gewährt wurden. Dies entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken und ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir per Mail (hans-joachim.oettmeier@wuppertal.intercityhotel.de) diese näher auflisten können. Ich werde dies noch einmal nachverfolgen und Ihnen gern eine detaillierte Stellungnahme hierzu zusenden. Ihr Lob, aber auch Ihr kritisches Feedback ermöglichen uns Ihnen und unseren anderen Gästen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hierfür nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group Hans-Joachim Oettmeier Direktor / General Manager