- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Renovierungsbedürftiges Hotel, müsste im aktuellen Zustand auf 2 Sterne abgewertet und beim Preis angepasst werden. Zu weiches Bett, Vorhänge im Nichtraucherzimmer stinken nach Rauch, alter 4:3 Röhrenfernseher mit Analog-Empfang, 1 Fahrstuhl ausser Betrieb, der andere mit Problemen beim Schliessen und Öffnen der Türen, WLAN nicht in allen Zimmern verfügbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Ihre konstruktiven Anmerkungen und die anderer Gäste sind für uns ein wichtiger Gradmesser und Inspiration zur Verbesserung unseres Produktes und unserer Services. Zu unserem Bedauern wird leider das Rauchverbot auf den Nichtraucherzimmern hin und wieder missachtet, so das sich trotz intensiven Lüftens und Reinigung des Inventars Geruchsrückstände nicht sofort entfernen lassen. Hier ist unser Housekeeping jedoch stets bemüht solche Einflüsse schnellstens wieder abzustellen. Im technischen Bereich haben wir in diesem Jahr noch einige Investitionen zur Produktverbesserung, wie den Ausbau des WLAN Netzes und den Austausch der TV Geräte geplant. So können unsere Gäste künftig auf allen Zimmern den Zugang zum Internet kostenfrei nutzen. Wir würden uns freuen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Wuppertal wieder zu begrüßen und Ihnen schon diese Verbesserungen präsentieren zu können. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group Hans-Joachim Oettmeier Direktor / General Manager