Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claude (46-50)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zeitreise in die Siebziger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Renovierungsbedürftiges Hotel, müsste im aktuellen Zustand auf 2 Sterne abgewertet und beim Preis angepasst werden. Zu weiches Bett, Vorhänge im Nichtraucherzimmer stinken nach Rauch, alter 4:3 Röhrenfernseher mit Analog-Empfang, 1 Fahrstuhl ausser Betrieb, der andere mit Problemen beim Schliessen und Öffnen der Türen, WLAN nicht in allen Zimmern verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Ihre konstruktiven Anmerkungen und die anderer Gäste sind für uns ein wichtiger Gradmesser und Inspiration zur Verbesserung unseres Produktes und unserer Services. Zu unserem Bedauern wird leider das Rauchverbot auf den Nichtraucherzimmern hin und wieder missachtet, so das sich trotz intensiven Lüftens und Reinigung des Inventars Geruchsrückstände nicht sofort entfernen lassen. Hier ist unser Housekeeping jedoch stets bemüht solche Einflüsse schnellstens wieder abzustellen. Im technischen Bereich haben wir in diesem Jahr noch einige Investitionen zur Produktverbesserung, wie den Ausbau des WLAN Netzes und den Austausch der TV Geräte geplant. So können unsere Gäste künftig auf allen Zimmern den Zugang zum Internet kostenfrei nutzen. Wir würden uns freuen Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Wuppertal wieder zu begrüßen und Ihnen schon diese Verbesserungen präsentieren zu können. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group Hans-Joachim Oettmeier Direktor / General Manager