Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit einigen Ecken und Kanten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für die Zweisamkeit auf dem Balkon einer Suite bleibt wenig Möglichkeit, weil zum Zimmernachbarn nur eine "Grenze" mittels einer Querstange besteht. Sitzmöglichkeiten sind leider nicht vorhanden, sodass man den tollen Ausblick auf den Barther Hafen nur im Stehen genießen kann oder sich die Stühle aus der Suite herausstellen muss. Natürlich muss der Fluchtweg eingehalten werden, aber es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, die Privatsphäre zu bewahren. In einem Hotel im Ausland z.B. konnte man die Balkonseiten mittels robuster, wetterbeständiger Vorhänge, vor Blicken von Nachbarn schließen. Dies wäre auch für das Hotelel Speicher ein Vorschlag. Die Jalousien, die sich vor den Zimmerfenstern befinden, sorgen auch nur für wenig Diskretion, da man hindurchschauen kann. Wo bleibt da die Diskretion? Wir fühlten uns von unserem Zimmernachbarn beobachtet und umgekehrt. Auf dem blauen Kopfteil des Bettes, welches aus blau gestreiften Stoff besteht, befanden sich Flecken. Dies war sehr unangenehm. Der Duschvorhang hatte Löcher und dies in einer Königssuite für 230,00 € die Nacht. Schade. Das Badezimmer ist im Gegensatz zu den Suiten klein und müsste normalerweise generalüberholt werden, da sich im WC- Becken und auf den schwarzen Fußbodenfliesen Kalkablagerungen befanden. Positiv ist die Sauna in der Suite, die wir allerdings, auf Grund der heißen Temperaturen, nicht nutzten. In der Suite war es sehr sehr heiß. Ein Lüften war kaum möglich, da wir Angst hatten, dass wir, wenn wir die Balkontür öffnen, Personen ungehindert hinein- und hinausgehen könnten, da es sich um einen durchgehenden Balkon, der von Zimmer zu Zimmer führt, handelt. (Die Querstangen können auch hochgeklappt werden.)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:10