Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben zwischen den Feiertagen 4 Tage im Hotel Speicher in Barth verbracht und waren nur mäßig zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön am Hafen von Barth und von den meisten Zimmern hat man einen prima Blick aufs Wasser. Die Probleme begannen bereits bei unserer Anreise, da wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie bekamen. Anstatt sich zu entschuldigen und nach einer Lösung zu suchen, erklärte uns die Dame an der Rezeption sie habe die Reservierung ja nicht entgegen genommen und kann dazu nichts sagen. Im Übrigen sei das Hotel ausgebucht (Das Hotel war zu 50% ausgelastet....) Wir bezogen also das uns zugewiesene Zimmer und wollten uns davon den Urlaub nicht vermiesen lassen. Am ersten Tag hatten wir einen Tisch im Hotel-Restaurant reserviert. Ich bestellte Gans mit Rotkohl und Klößen. Als das Essen kam stellte die Bedienung unsere Teller vor uns hin und wünschte guten Appetit und verschwand sofort. Ich musste feststellen, dass die Klöße zu meiner Gans fehlten. Also winkten wir die Bedienung wieder heran und fragten nach den Klößen. Man sagte uns, dass die gleich kommen würden. Fakt war, dass die Klöße nicht kamen - auch nicht nach wiederholter Aufforderung. Als wir das Essen beendet hatten, brachte ein Koch die Klöße.... Und das bei einem Preis von 23 Euro für die Gans... Ähnliche Service-Erlebnisse machten wir auch in den weiteren Tagen. Fazit: Es kann nicht sein, dass die Preise in einem solchen Hotel sich nicht von denen am Timmendorfer STrand unterscheiden, aber der Service 10mal schlechter ist!!! Sehr schade. Wir machen das nächste Mal Urlaub an der Nordsee.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:5