Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für die Entfernung die man zurücklegen muss: Definitiv nicht empfehlenswert. Denken Sie gründlich über einen Besuch nach. Wir werden sicher nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Harte Matratzen, Badewanne ohne Badewannenstöpsel, großer Schrank, Balkon (allerdings hat unten vorm Hotel ein ?Komposthaufen? langsam vor sich hin gebrannt, dardurch hat's nicht so gut gerochen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieblose zubereitet und geschmacklich nicht sehr anspruchsvoll. Schlechtes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal kann kaum/kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An und für sich eine schöne Umgebung, allerdings hat man nicht viel davon wenn man auf der Ostseite des Hotels ist, da sieht man nicht viel davon. Außerdem waren keine Wanderwege vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool (klein) zwar im Preis inbegriffen, allerdings benötigt man eine Badekape (6€ falls keine vorhanden). Tv hat 4 italienische Sender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1