- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gsstgeber und Küche entsprechen nicht mehr den Sternen und dem Preis. War schon viel viel besser. Ich hoffe es lag an der Woche . Gebe im Februar gerne nochmals eine Gelegenheit um es zu verbessern. Schade hätte gerne nur positiv geschrieben. Das Dankeschön auf dem Zimmer hat dss Negative nicht aufheben können. Küche zurück zur gewohnten Art . Gruss aus der Küche wird erwartet. Ablauf des Salatbuffet optimieren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Markus Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wie wir Ihnen auch bereits vor Ort versichert haben, ist es uns stets ein Bestreben, alle unsere Gäste bestmöglich zufrieden zu stellen und den Aufenthalt in unserem Haus angenehm zu gestalten. Wir freuen uns auch auf ein persönliches Gespräch, wenn wir Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüssen dürfen. Daniela Hangl