- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage bietet soweit alles was man zu einem gelungenen Urlaub braucht. Pool, Whirlpool, schöne Terrasse, Lift, Fernsehraum, Bar usw. Die Tiefgarage ist riesig und eine kleine Werkstatt gibt es da auch. Handyempfang und W-Lan übers Hotel waren kein Problem. Das Wetter war super, jeden Tag Sonne pur bei ca. 30 Grad. Schade, die schlechte Gastronomie hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die Zimmer waren zwar nicht sehr groß aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Einzige was uns hier fehlte waren mehr Ablagemöglichkeiten. Bis auf einen kleinen Tisch war da nichts, nicht mal Nachttische.
In der Gastronomie ging dann alles drunter und drüber. Frühstück gibt es zwar bis 10:30 Uhr, wenn man aber nach 9:00 Uhr kam war schon einiges vergriffen. Z.B. Brot, Brötchen und/oder verschiedene Beilagen. Selbst auf Nachfrage hin konnte teilweise nichts mehr nachgelegt werden. Da wir mit 6 Personen waren machte man uns zwar (auf Nachfrage hin) einen größeren Tisch frei, der von den Vorgängern zugemüllt war, die total verdreckte Tischdecke wurde aber nicht gewechselt, nicht einmal ausgeschüttelt. Abends sah es dann nicht viel besser aus. Da wir keine HP hatten sondern a la Carte essen wollten, wurde schon die Bestellung zu einem Abenteuer. Wir hatten den Eindruck, es sei einfach nur lästig. Essen wurde falsch oder mit falschen Beilagen gebracht und das konnte auch nicht geändert werden, da die richtigen Beilagen nicht mehr vorhanden waren. Getränke wurden nur bis 22:00 Uhr gebracht, danach musste man sich das Gewünschte an der Bar selbst holen gehen. Die Qualität der Speisen war bestenfalls Durchschnittlich. Hier gibt es sehr starken Verbesserungsbedarf.
Check in und out war dank der guten Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption problemlos. Hier wurde man sehr freundlich bedient. Die Sauberkeit der Zimmer war auch ok. Der Service im Restaurant hingegen war einfach nur schecht.(Siehe Gastronomie)
Das Hotel an sich liegt zwar mitten im Ort, die Umgebung ist aber dennoch recht ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir jeden Tag mit den Motorrädern unterwegs waren haben wir die Angebote nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jürgen, vielen Dank für Ihren Beitrag. Für uns ist es wichtig, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Es tut uns Leid, dass Sie ein schlechtes Service im Restaurant gefunden habe. Vielleicht sollte man mehrere Tage bleiben, um unser kulinarisches Angebot zu schätzen. Wer Halbpension reserviert, hat normalerweise kein Problem. Es war nur notwendig, sich an der Rezeption rechtzeitig für das Abendessen anzumelden. So könnten wir für Sie einen ordentlichen und sauberen Tisch vorbereiten und könnten Sie direkt mit uns ohne Probleme a la carte bestellen. Wenn Sie zu spät in Restaurant ohne Reservierung für das Abendessen kommen, gibt es die Möglichkeit, dass einige Beilage oder Vorspeise nicht zur Verfügung sind. Wir sind ein grosses Hotel und wer bei uns nur Übernachtung und Frühstück reserviert, kann auch auf den vielen Restaurants in der Altstadt von Levico zählen. Wir sind in einer zentralen und günstigen Lage. Mann kann verschiedene typische Restaurants mit wenigen Schritten erreichen, die mit uns mitarbeiten und die wir sehr gerne empfehlen. Wir hoffnen auf jeden Fall, dass Sie in der Zukunft die Qualität unserer Kuche genießen können. Noch danke für Ihre Tipps und Bemerkungen und herzliche Grüsse aus Levico, Cristallo-Team