- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die hervorragenden Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. sehr freundliches Personal, aber wohl alleine gelassen mit gewissen Anforderungen. Großer Speisesaal, Essensangebot eher durchschnittlich, Buffet leergeräumt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen für die Gäste die eher etwas später kommen. Völlig unverständlich ist für mich, dass ein Kellner während wir noch unsere Getränke vor uns hatten das Licht ausschaltete !! Ein dezenter Hinweis auf Last Order oder wir würden gerne Feierabend machen, Fehlanzeige ! Beim Frühstück werden regelmäßig die schmutzigen Tischdecken des Vorabends verwendet, wechsel wenigstens zum Abendessen. Da kann das sehr angemessene Preis Leistungsverhältnis nicht mehr trösten. Offensichtlich ist die Kamera in der Garage (Motorradüberwachung) vielen Besuchern wichtiger als das drum herum...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten! Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir immer innovativ bleiben und Ideen haben, was wir noch verbessern könnten. Zunächst freut es uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis grundsätzlich überzeugen konnte und dass Sie auch die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams loben. Darauf legen wir wirklich sehr viel Wert und es freut uns, dass Ihnen dies in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir haben sei es für Restaurant als auch für die Bar ein zentrales Lichtsystem, das zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch bestimmte Lichter ausschaltet. In der Regel haben bis dahin die Gäste das Restaurant/die Bar verlassen. Wer jedoch länger bleiben möchte, kann dies gerne tun - es reicht ein Hinweis, und wir schalten sämtliche Lichter manuell wieder ein. Um Mitternacht schließlich verweisen wir alle Gäste persönlich darauf, dass wir gerne Feierabend machen möchten. Was das Buffet betrifft, ist dieses sehr variationsreich und üppig und wird großteils mehrfach nachgefüllt. Die Kapazitäten unserer Küche sind bereits voll ausgenutzt. Es tut uns leid, wenn dies in einigen Fällen doch nicht mehr für alle Gäste reicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Gäste, die zuvor kommen, sehr viel vom Buffet nehmen. Denn rein rechnerisch müssten die Häppchen für die Gästeanzahl bis Ende des Abend- und Frühstücksservices reichen. Fleckige Tischdecken tauschen wir in der Regel aus. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen wahrscheinlich übersehen wurde. Bedanken möchten wir uns bei Ihnen, da Sie mit Ihrem Aufenthalt zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen haben. Diese Organisation unserer Familie dient dem Zweck, am Ende jeder Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not zu spenden. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und vielleicht bekommen wir dann die Chance, Sie voll und ganz von uns zu überzeugen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg und eine glückliche Zeit! LG aus Levico Terme Fam. Acler und das Cristallo-Team