Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top, Service Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel für eine Nacht auf unserer Motorradtour gebucht, da es von verschiedenen Motorradzeitschriften empfohlen wird. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön. Aber so gut die Ausstattung ist, genau so schlecht ist der Service. Ich bin auf meinen Motorradtouren schon in vielen Hotels (auch mit Empfehlung MoHo usw) gewesen, aber nach meiner Meinung ist die Kategorie in Service und Gastronomie nicht gerechtfertigt. Ich bin sicher nicht pingelig, aber wenn ich am Tisch zum Beispiel kein Salz und Pfeffer vorfinde und statt dessen eine 500g Dose Bad Reichenhaller Nachfüllpack bei einem der anderen Tische erbetteln muss, geht das einfach nicht. Auch das Essen war mehr oder weniger nicht genießbar (Getreiderisotto mit Pilze und Waldfrüchte - sah aus wie schon mal gegessen). Über den Speisesaal lässt sich sicher streiten, aber es war viel zu laut und man fühlte sich eher wie in einer Kantine. Lobenswert war hingegen die große Auswahl der Vorspeisen. Aber dazu hat man gerne Brot. Das war aber schon weg als wir um ca. 19.30 Uhr um essen gingen und wurde auch nach Anfrage nicht mehr aufgefüllt. Beim Frühstück genau das gleiche, nur Toastbrot. Kaum Auswahl an Wurst, Käse und Salami (Hallo, Italien-Salamiland). Abends auf der Terasse keine Bedienung. Wir mussten alles selber in der Bar holen. Ich hatte überhaupt den Eindruck, dass des Personal sehr "dünn" gesät war. Absolut toll ist der einmalige Ausblick von der Dachterasse. Auch die Motorradtiefgarage war sehr gut, aber leider schon stark überfüllt. Wir waren zwar nur eine Nacht, aber das hat gereicht. Mein erster Reinfall bei den MoHo Empfehlungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, zuerst bedanken wir uns mit Ihnen, weil Sie ein bisschen Zeit für uns gegeben haben. Dann schätzen wir immer die Tipps von unseren Gäste, um unseres Angebot immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht ganz wohl sich gefühlt haben. Für uns ist echt Schade, nicht alle Gäste zu befriedigen. Leider aber bezweifeln wir, dass Sie falls während ihres kurzen Aufenthalts, kein Früstücksbuffet bemerkt haben. Unseres Frühstücksbuffet ist in verschiedenen Zonen verteilt und bietet auch sogar ein “Brotinsel” mit 7 verschiedenen Sorten Brot an. Wenn etwas fehlt oder falls etwas nicht klar ist, bitten wir immer unsere Gäste an das Personal sich zu wenden und nachzufragen. Salz, Pfeffer bzw. Dressing und Saucen sind auch immer zur Verfügung beim Buffettisch. Schließlich teilen wir Ihnen mit, dass es im Garage normaleweise Platz für mehr als 130 Motorräder gibt und am Tag, als Sie bei uns waren, war das Tiefgarage nur 60% besetzt; sowieso bedanken wir uns mit Ihnen für die angehneme Loben, die Sie uns gegeben haben. Wir garantieren Ihnen, dass wenn Sie eine neue und längere Gelegenheit bei uns zu kommen hätten, werden wir Sie sicher mit einem unvergesslichen Urlaub befriedigen. Cristallo Team